Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto zu Ölmalerei wandeln

Peterstrumpf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Beisammen
Bin gerade mal am rumexperimentieren: Foto in ein "Ölgemälde" umwandeln.



Dazu würde mich natürlich eure Meinung interessieren.
Vor allem unter dem Gesichtspunkt worauf für eine möglichts gute Glaubwirklichkeit geachtet werden sollte.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Foto zu Ölmalerei wandeln

Sorry, aber nach Ölmalerei sieht das gar nicht aus.
Der Himmel wirkt wie eine schlecht verputzte Wand, die Echse mit ihren vielen Schuppen ist... wirkt verpixelt und das Bild wird nur geladen, bis der Untergrund beginnen sollte. So wie es ist, würde ich es ganz verwerfen.
Ein Tipp: schau dir mal in irgend einer Galerie (Webmuseum) Ölbilder an und zoome so weit es geht langsam ran: Die Pinselstriche dabei ansehen... Dann kannst du vielleicht verstehen, das es mit keinem Programm so einfach möglich ist, aus einem Foto ein Ölbild zu zaubern.
 

Peterstrumpf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto zu Ölmalerei wandeln

Ja Danke für deine Kritik.
Manchmal mus man erst ein bischen wach gerüttelt werden. Also erst mal ein paar "Originalbbilder" studieren.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Foto zu Ölmalerei wandeln

Die Idee finde ich gut. Schau doch mal bei den tuts ob es da nicht bereits so etwas gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben