Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotoalbum und Zugehör?

M

Mauritsen

Guest

Hallo!

Wo kann ich als Fotografin Fotoalbums und Zubehör finden? Ich suche verschidende Grösser, Gestaltungen etc, und will die nutzen um etwas besonderes zu meine (Hochzeits- Potraits-) Kunden liefern.

Ich habe in Schweden als Fotografin gearbeitet und will jetzt meine Glück hier in DE versuchen ;-)

Danke!
 
M

Mauritsen

Guest

AW: Fotoalbum und Zugehör?

Aber ist dass nicht teuerer? Und ich finde es Praktisch dass On-line zu bestellen, so viele sachen kann ich in meine kleine POLO nicht haben ...;-)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Fotoalbum und Zugehör?

Wenn du die Alben und das Zubehör sowieso online bestellen möchtest, wäre es
doch vielleicht möglich eine der großen Suchmaschinen zu befragen und dir dort
das Günstigste oder Passende herauszusuchen.

.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Fotoalbum und Zugehör?

wenn du etwas besonders liefern willst dann würde ich das nicht in einen Fotoalbum kleben, sondern gleich als Fotobuch bestellen.
Es gibt sehr sehr gute Qualität schon zu richtig guten Preisen
24 seiten, foliertes Fotopapier mit soll-knickstellen - 39 euro.
 
M

Mauritsen

Guest

AW: Fotoalbum und Zugehör?

Danke!
Suchmaschinen habe ich versucht, aber vielleicht finde ich nicht die riktige Wörter - mein Deutsch ist wieder nicht perfekt... :eek: Ich finde einfach nicht was ich suche.

Fotobücher mache ich, und meistens die Hochzeitskunden bestillen die. Aber manchmal will jemand ein Album (mit passpartous, nicht nur kleben) haben, und für die Portraitskunden und "Secret Box" (Sensual) ist dass mehr gewönlich. Ich will einfach etwas zu anbieten haben.

Vielleicht habt ihr Stichwörter für mich, die ich im google nutzen kann? Mehr als Foto-album-profi-.......?

Danke!:D
 

brufe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotoalbum und Zugehör?

Willst du Bilder selber in ein Fotoalbum kleben oder meinst du eins, was du mit deinen Bildern online bestellst? Bei fotocommunity ist es zwar teuer, aber die Qualität hervorragend.
 
M

Mauritsen

Guest

AW: Fotoalbum und Zugehör?

Ich mache beide - on-line Bücher zu machen ist kein problem. Vorher habe ich Lundebyfoto genutzt, aber weil ich jetzt in DE wohne, wird es sehr teuer. Aber hier sieht ihr Beispiele: = - gibt da eine Menge.... wenn ihr ganz unter "scrollen", sieht ihr auch das die kleinen "boxes" haben, und mit passpartoues dazu sind die sehr schön. So was suche ich auch hier, wo mann unterschidlichen dingen kombinieren kann.
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoalbum und Zugehör?

Hallo Mauritsen,

vielleicht hilft dir dieses Unternehmen: allcop Lindenberg
Dort lassen einige Fotografen auch ihr Material ausbelichten und auf verschiedene Träger (Photobücher, Leinwand etc.) produzieren.

LG
Soullight
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben