Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobearbeitung zur Beurteilung...

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

@Trutscherle:
wenn Du Deinen Putzfetisch mal ausleben willst, komm vorbei. ich geb Dir nen Lappen und Du bist glücklich ;)

nö nö, das war - sorry - ein Privatjoke zwischen Franky und mir, das konntest du nicht verstehen, sorry soll nicht wieder in offiziellen threads vorkommen
 

Fotografie

divcre

Aktives Mitglied

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

Naja Sepia geht da ganz gut. Aber ineinanderkopierten blätternder Putz oder so seh ich nicht. (oder ist das Foto zu klein?) Weil das meinte ich, das passt mit dem Auto nicht.

Aber das Foto ist klasse!

LG
Divi
 
Zuletzt bearbeitet:

Endstille

Freakout

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

@ divcre ich geb Dir schon recht, man sieht es auf dem Bild echt net :) außer an der Farbe könnte man es etwas erkennen, hätte nun aber auch einfach gefärbt sein können.
Hab aber auf diesem Bild mit den Blättern dass selbe Bild darüber gelegt.



So nun Back to topic bevor ich hier nur meine Bilder rein lad :D
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

@Endstille @divcre ick werd demnächst mal beide Varianten probieren, nur @Endstille ick kann dir nicht so ganz folgen, wegen dem letzen Foto mit dem Laub.

@divcre den ineinanderkopierten blätternder Putz, kannst nicht sehen, war ein Vorschlag und das Bild hab ick extra verkleinert, damit mit man nicht soviel scrollen muß.
 

Endstille

Freakout

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

@ Truckerfrank

divcre meinte mit dem Putz dass Bild von meinem R8 und ich wollte ihm dass mit den Blättern zeigen, denn da hab ich auch nen Bild von einer Wand darüber gelegt wie bei dem R8 auch. Nur sieht man es bei dem R8 weit aus weniger als bei dem Bild mit dem Laub :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

@ Truckerfrank

divcre meinte mit dem Putz dass Bild von meinem R8 und ich wollte ihm dass mit den Blättern zeigen, denn da hab ich auch nen Bild von einer Wand darüber gelegt wie bei dem R8 auch. Nur sieht man es bei dem R8 weit aus weniger als bei dem Bild mit dem Laub :)
Jepp, jetzt hab ick das och verstanden.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

Naja Sepia geht da ganz gut. Aber ineinanderkopierten blätternder Putz oder so seh ich nicht. (oder ist das Foto zu klein?) Weil das meinte ich, das passt mit dem Auto nicht.

Aber das Foto ist klasse!

LG
Divi
So, um das hier auch mal zu Ende zubekommen. Habe da beim dem 1.Foto den Himmel geändert und die Sträucher. und hier mal Sepia? Wollte das mal mit dem Putz versuchen, doch habe ick Momentan nix passendes:(:schmoll:

So und jetzt ihr wieder. Aufi
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

Nicht schlecht,aber das Bearbeitete Bild Rauscht im Himmel und die Dachkanten sind nicht sauber gearbeitet sowie aufsätze auf der Linken seite das untere ist etwas verzogen und in der mitte fehlt die Antenne.
Aber da es ja nacher nicht als Vergleichfoto oder Ratebild verwendet wird ist es schon O.K so.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

Nicht schlecht,aber das Bearbeitete Bild Rauscht im Himmel und die Dachkanten sind nicht sauber gearbeitet sowie aufsätze auf der Linken seite das untere ist etwas verzogen und in der mitte fehlt die Antenne.
Aber da es ja nacher nicht als Vergleichfoto oder Ratebild verwendet wird ist es schon O.K so.
Also ick kann dir nicht folgen, Dachkanten Schnee und Antenne, da war ick garnicht dran. Wat für Aufsätze? Links und rechts?

divcre schrieb:
Also schlecht finde ich Sepia nicht... soviel weiß ich.

LG nach B
nur für dir :pGruß nach HH
 
D

docter

Guest

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

also ich hätte lieber das Motiv zu einer anderen Tageszeit noch einmal fotografiert...
z.B. kurz vor der Dämmerung. Da wirkt dann der Schnee nicht noch wie ein zusätzlicher Aufheller für eine fast weisse Häuserwand.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

und da ich och noch meinen kommentar dazu abgeben möchte ... ich hätte das bild noch ein klein wenig gerade gerichtet.

aber das ist ja sowieso alles ansichtssache. mir gaffel die ersten versuche eigentlich am besten. *gg
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

Also ick kann dir nicht folgen, Dachkanten Schnee und Antenne, da war ick garnicht dran. Wat für Aufsätze? Links und rechts?

nur für dir :pGruß nach HH

naja das gelbe Gebäude hinter dem Van schau es dir mal an.
Das Dach vom Original und das Dach vom Bearbeiteten Bild.
Ich sagte ja auch das es sich nicht um ein Vergleichfoto handeln soll.
aber die Dachlinie ist ausgewaschen.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

So, habe nun beide Foto`s nochmal bearbeitet.
Ich habe die Dachkanten ausgebessert und gerade gerückt.

@dicker001 ick hab mir mal das Original angeschaut, da ist es auch so, was ich gleich noch geändert habe:lol:
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Fotobearbeitung zur Beurteilung...

Ach, sieht alles in Allem doch nun ganz ordentlich aus.

Erinnert mich leicht an den A-Team Van, auch wenn das kein Chevi war, sondern ein GMC.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben