Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotobearbeitungsprogramm Luminar als Beta für Windows

Bei Macphun geht es aktuell Schlag auf Schlag

Erst vergangenen Jahres stellten die Software-Entwickler von Macphun Luminar vor, ein neues Programm zur Fotobearbeitung, das zunächst Mac-Nutzern vorbehalten war. folgte dann die Ankündigung, sowohl für Aurora HDR als auch für Luminar würden Windows-Versionen folgen.

Und siehe da: Seit dem gestrigen Tage steht zum Download zur Verfügung. Der Release der finalen Windows-Variante ist nach wie vor für den Herbst 2017 angekündigt.

Die Software bietet unter anderem das Arbeiten mit Ebenen, non-destruktive Bildbearbeitung, Raw-Unterstützung, Masken und eine individualisierbare Bedienoberfläche. Inbegriffen sind zahlreiche Fotofilter und Presets. Eine umfassende Liste mit Features findet ihr .

Für den Mac ist die Software für 69 Euro erhältlich, eine Testversion steht auf der Seite auch zur Verfügung. Zur Beta der Windows-Version geleitet euch .

 

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel:

 

Fotobearbeitungsprogramm Luminar als Beta für Windows

DetDau

Noch nicht viel geschrieben

Hätte mir das Programm gerne mal angeschaut leider bekommt man per email keinen Activationscode. 2 mal versucht, ohne Ergebnis. Schade...
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Die Server sind derzeit recht überlastet. Es kann also eine Weile dauern bis man den Aktivierungscode bekommt! Bei mir waren es ca. 25 Minuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Heute, am 15.07.2017 findet von 18 bis 19 Uhr das erste Webinar mit dem Titel "Luminar for Windows - Fun with the New Public Beta" statt. Neben der Vorstellung des Programms sollen auch Fragen beantwortet werden. Wer keine Angst vor der englischen Sprache hat kann sich hier noch anmelden: https://register.gotowebinar.com/register/8360238200797752835
 

Anton_Thaler

Noch nicht viel geschrieben

Habe das Programm mehrmals versucht zu installieren. Ich habe die heruntergeladene *.zip-Datei entpackt. Das Programm simuliert eine Installation. Nach erfolgter Installation fragt die Installationsroutine obendrein, ob es das Programm gleich starten soll. Es startet nicht nur nicht sondern auch das Verzeichnis wohin ich das Programm installieren wollte ist gaenzlich leer!
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Das hört sich für mich so an, als würde es eine installierte Sicherheitssoftware, z.B. ein AntiVirus-Programm in eine virtualisierte Umgebung installieren. Das spricht für Dein Sicherheitsprogramm, ist jedoch schlecht für die tatsächliche Nutzung. Versuche einmal ob Du deiner Software beibringen kannst, dass es sich beim Installer um eine sichere Datei handelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Das nächste Webinar findet am 19.07.2017 von 20 bis 21 Uhr statt:https://register.gotowebinar.com/register/1822667406402102019
 

Cubanze

Noch nicht viel geschrieben

Danke auch von mir für den Link!Download, installieren, aktivieren - alles problemlos.Aber leider gibt es das Programm und die Tutorials nur auf Englisch, oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen?Da die Webseite auch auf Deutsch ist, hatte ich gehofft, es sei auch auf Deutsch.So bleibt mir nur Ausprobieren...
 

ByteAttack

Noch nicht viel geschrieben

Also Installation und Aktivierung gingen bei mir einwandfrei!Schön bei dem Programm ist, man erzielt recht schnell tolle Resultate mit nur wenigen Klicks!In die Benutzeroberfläche kann man sich auch recht schnell einarbeiten.Ein tolles Programm zu einem unschlagbaren Preis von 69€.Interessant wäre da auch FX Photo Studio, aber gibt es leider nur für Mac.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben