Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotoblog

greenthunder

Nichtskönner

Hallo,

endlich hab ich einen vernünftigen Weg gefunden meine Fotos zu veröffentlichen und auch noch das ein oder andere ins Internet zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Seite mal anschauen könntet und ggf. konstruktive Kritik übt. Danke!
 

linie13

ichnixwissen

AW: Fotoblog

Bis auf eine Kleinigkeit finde ich die Seite gut. Mich stört nur der etwas unruhige (gefühlt) Rand der Navigation.
Mach weiter so.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Fotoblog

:daumenhoch:

Gefällt mir. Gut gemacht! Ich weiß zwar nicht, was die "interessante Links"-Leiste in einem Fotoblog zu suchen hat, aber naja ... *schultern zuck*

vanilla
 

dimo83

Gesperrt

AW: Fotoblog

Für nen eigenen Blog würd ich dir Wordpress empfehlen, ist relativ einfach und kann man ans eigene design anpassen.
 

greenthunder

Nichtskönner

AW: Fotoblog

Erstmal vielen Dank für die vielen netten Worte! :)

Mich stört nur der etwas unruhige (gefühlt) Rand der Navigation.

Das ist wohl Geschmackssache, ich finde es passt ganz gut zum Grunge-Style.

:daumenhoch:
Ich weiß zwar nicht, was die "interessante Links"-Leiste in einem Fotoblog zu suchen hat, aber naja ... *schultern zuck*

Mit den "Interessanten Seiten" will ich eigentlich nur Seiten unterstützen, die ich gut finde bzw. mit denen ich direkt zu tun habe. Es ist auch nicht ungewöhnlich Links in einem Blog zu veröffentlichen.

Wie macht man den einen BLOG selber ?

Entweder man programmiert sich einen Blog selbst mit HTML und PHP oder man nutzt fertige Software wie Wordpress und Co. Ich habe meinen mit dem CMS Typolight erstellt.
 
R

RsTobi

Guest

AW: Fotoblog

Hi,
ich finde das du deinen Blog richtig schön ausgearbeitet hast alles schön nicht zu viel un auch übersicht richtig schön gemacht
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Fotoblog

schick uuund sieht gut aus :)

aber nen abba jibbet schon:

so schon der header (adler) auch is... der header is IMHO zu fett (hoch)

wenn du schon "XHTML 1.0 Strict" machst" (was lobenswert ist)
solltest du dich auch dran halten ;-)

s.c.r.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben