Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotocollage mit 3d Elementen

TheOnlyCypher

Noch nicht viel geschrieben

Dies ist ein selbstportrait, was aus unterschiedlichen Pinseln, Fotos und einem eingearbeitetem 3d Element enstanden ist...

schon mal danke im vorraus fürs feedback....;)
 

MyBad

localhorst

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

Ich finde es auch nicht schlecht. Allerdings solltest du das Foto noch etwas bearbeiten. Das sieht momentan noch etwas unpassend aus. Eventuell mit etwas Dodge&Burn an die Sache gehen um mehr Tiefe zu erreichen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

Sehr viel verwirrendes Zeugs im Bild. Und gnz wesentlich - das freistellen solltest du noch ein wenig verfeinern.


Gruß Hupsi
 

noticed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

wie gesagt, ich würde auch versuchen dem foto mehr tiefe zu verleihen
 
T

t4nx

Guest

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

Gefällt mir an sich sehr gut.
Nur sieht man an der Person noch weiße Konturen.
Stören ein wenig (;
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

nicht so gut freigestellt, und das bild mehr an den hintergrund anpassen mit dodge&burn. würd ich jetzt mal so spontan sagen :D und das bild ist leider auch ein wenig unscharf, vorallem am gesicht.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

Ich frag mich wo die 3D Elemente sind, mir sieht das nichts nach 3D aus. Mir ist das ganze auch zu überladen und das an deinem Hals stört mich total.

LG Tina
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

Überarbeite das Foto oder such dir ein anderes was eine bessere Qualität hat und achte drauf nicht zu extrem scharf auszuschneiden ^^. Dann wird die ganze Sache was werden :)
 

Mareike1985

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

Das Foto ist echt geil. Ich habe seit gestern Photoshop und komme damit überhaupt nicht klar leider Aber ich hoffe das kommt so langsam
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

..also ich steh allgemein auf solch Bilder!
Die Idee auch wenn sie jetzt nicht das neu erfundene Rad ist find ich gut aber wie schon oft erwähnt ist die Umsetzung noch nicht so ganz das wahre und schau mal das dein Hintergrund mit den einzelnden Elementen etwas mehr zusammen passt weil bis jetzt sieht das mir noch alles recht willkürlich zusammengewürfelt!
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Fotocollage mit 3d Elementen

Den Hintergrund finde ich eigentlich ganz gut, doch dein Foto passt vom Stil überhaupt nicht dazu. Abgesehen davon ist das Foto leicht unscharf und schlecht freigestellt.
Den Schriftzug finde ich auch etwas aufgesetzt und unpassend und die für mich nicht zuordnungsbare Struktur am Hals würde ich auch entfernen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben