Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotocommunity, Bilder bewerten

skipper2000

Gesperrt

AW: Fotocommunity, Bilder bewerten

ich würde auch sagen die fotocommunity.de ist die beste seite dafür und man bekommt sogar auch hilfestellungen.
 

Fotografie

pixxelschubbser

Querdenker

AW: Fotocommunity, Bilder bewerten

Hallo mal zusammen

Ich denke das es auf der Forenebe schwehr ist alles zusammen zu bekommen da es doch immer wieder auf Freundschaftsgeschleime oder Zerfleischung raus laüft.
Ich bin schon seit einigen Jahren in der FC und kann SAM1981 nur voll zustimmen. Selbst habe ich meinen Bezahlaccount im Februar aufgelöst und bin da nur noch Free. Zehn Bilder die Woche sind einfach zuviel in guter Quali zu bringen und so wird da auch alles rein gepumpt was irgendwie mal auf dem Chip gelandet ist im Modus ''Hurra guck mal was ich geknipst habe!!'' um seinen Freunden die neuesten Eindrücke zu presentieren die denn natürlich im ''Hurra Toll'' Modus antworten. Wenn du da aus der Reihe fällst bist du auch ganz schnell draussen und hast keine Anmerkungen mehr sondern nur noch Klicks was mir zeigt das du doch noch interessant bist aber dir aus Trotz keiner mehr schreibt.Support gibt es so gut wie keinen mehr.
Das ist der Tot für jegliche ernste Bildbesprechung die ich auch nur noch im befreundeten Fotografenkreis mache mit annähernd gleicher Computertechnik (Monitorkalibration) oder denn mit Ausbelichtungen.
Da kommt wenigstens noch was rüber worüber es sich lohnt Zeit zu verwenden.Generell sollte man aber auch fähig sein jegliche Kritik zu verarbeiten und mal einen Gedanken dafür übrig zu haben wie sich selbst in Frage stellen zu können.
Daher empfehele ich auch einen Fotoclub der den Motiven entspricht die man bevorzugt.

LG aus LE
Dirk
 

virra

lazy lizzard

AW: Fotocommunity, Bilder bewerten

Besonders klasse finde ich die Menschen, die in der FC ihre Bilder in der Rubrik "Kritik – hart und direkt" einstellen und dann strunzbeleidigt sind, wenn man seine Kritik (konstuktive) genau SO äußert und nicht in Lobeshymnen ausbricht. Leider gibts davon Massen.
 

MisterMephisto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotocommunity, Bilder bewerten

ja, selbst in der kritik - hart und direkt - gruppe habe ich überwiegend kommentare wie "oooh. voll schön" gefunden... das hat mich stutzig gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben