Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotodruck Aufsteller

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

Schönen Guten Tag,
ich suche gerade nach einem ähnlichen Aufsteller wie auf dem Bild zusehen ist.
Ich hab schon bei einigen Anbietern nach geschaut, aber leider finden ich keinen der ähnliche oder besser anbietet vielleicht liegt es auch daran das ich unter falschen Namen suche?


Bild durch Link ersetzt, Urheberrecht beachten - reitzi MOD

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....den ich bin bei der suche echt am verzweifeln.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

jawol

Noch nicht viel geschrieben

such doch mal unter "Foto-Leporello", da gibt es, meine ich mich zu erinnern, einige Anbieter und auch DIY-Ideen

Grüße
Wolfgang
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

schon mal in einem gut sortierten Fotofachgeschäft nachgefragt?
Dort habe ich noch nicht gefragt, wollte es eigentlich im Internet bestellen. Werde aber wohl mal den Weg dort hin aufsuchen.
such doch mal unter "Foto-Leporello", da gibt es, meine ich mich zu erinnern, einige Anbieter und auch DIY-Ideen

Grüße
Wolfgang

Danke unter dem Namen Foto-Leporello habe ich schon was gefunden:)
Muss aber mal schauen das ich das auch einzelne bekommen die meisten wollen es immer mit 25-100 Stück Packet verkaufen :(


Da bin ich auch schon drauf gestoßen mein Problem ist das es wirklich nicht mehr als 4 Bilder drauf sollen. Die Aussteller sollen an Verwandte und Bekannte verschickt / verschenkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zitabeach

Aktives Mitglied

Wo ist denn da jetzt das Problem?
Noch bessser als bei http://www.saal-digital.de/karten/ gehts doch gar nicht. Du kannst doch selbst bestimmen wieviele Bilder drauf sollen.
Es werden 3 Formate angeboten und da fällt die Auswahl doch nicht wirklich schwer. In deinem Fall wählst du ein Leporello mit 10 Seiten,
also jeweils 5 auf der Vorderseite und 5 auf der Rückseite. Wenn es jetzt nur 4 Bilder sein sollen bekommt der Hintergrund halt nur eine Farbe
oder ein passendes Muster. Auf der Vorderseite füllst du 4 Platzhalter mit Fotos aus und eines mit Text oder was auch immer...

Sie bieten dir auch eine individuelle Stückzahl an die man bestellen kann, also nach meiner Meinung genau das richtige was du suchst!?

Zur Zeit bekommst du auf ein Leporello 30% und wenn man dann immer noch nicht davon überzeugt ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

Lade dir einfach mal die kostenlose Software runter dann wirst du sehen was du für Möglickeiten hast die sind nämlich auf der Webseite selbst
nicht gerade ausführlich beschrieben...

Frohes schaffen damit
Gruß, Karin
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mir jetzt die Software von der Webseite heruntergeladen und bin echt begeistert was da alles für Möglichkeiten gibt.

Jedoch wenn ich es richtig verstehe werden die Bilder direkt auf die Karte gedruckt?
Werde mich die Tage an die Software setzten und meine Bestellung dort aufgeben.
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

Freut mich wenn ich dir soweit helfen konnte.
Stimmt die Fotos werden direkt aufgedruckt. Wenn du aber richtige Fotos einkleben oder einstecken möchtest kann ich dir so etwas empfehlen.
http://www.fotoalben-discount.de/Fotoalbum/Leporellos:::26_76.html Da wird es aber tatsächlich schwierig nur etwas für 4 Fotos zu finden.
Hier besteht aber auch die Möglichkeit bei einem Leporello mit 8 Seiten nur eine Seite zu befüllen und die andere lässt man leer...
Liegt also an dir wie du das handhaben möchtest.

Gruß
Karin
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

@Zitabeach
dank dem das du mir den genauen Namen des Produktes verraten hast, habe ich Ebay schon was passendes gefunden wo ich Foto´s einstecken kann.
Warte gerade nur noch auf eine Antwort des Verkäufers das 25 Stück für mich leider zuviel sind ob er mir ein Paket anbieten kann was 10 Stück beinhaltet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben