Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotodrucker A3+

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Fotodrucker A3+

Die Epson Stylus Pro 2800, 2880, 3800, 3880 wären meine wärmste Empfehlung. Der Aufpreis der großen rechnet sich schnell durch die Farbe wieder rein. Die Druckqualität ist über jeden zweifel erhaben und die kleinen können sogar von der Rolle drucken. ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Fotodrucker A3+

Wir ham een Canon pixma 4000 , ist zwar schon ein wenig älter macht aber immer noch sehr gute Drucke aber nur 4-Tintensystem (schau doch nach dem nachfolger evt. mit 6-farben?)
MfG
 

macher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotodrucker A3+

sieht ja schon gut aus was es da von Epson gibt und wie sieht es mit Canon aus? :uhm:

Die weitverbreitete Meinung in Foren war bislang, dass die Canon Drucker mehr Tinte verbrauchen als das vergleichbare Modell von Epson, was mich eher abschrecken würde.

Bezüglich Epson wäre mein Favorit auch der A2 Drucker. Qualität ist wie bei dem A3 Modell, aber die Tintenkosten sind aufgrund der großen Tanks geringer. Allerdings kann der A3 Drucker auch CDs bedrucken und ist in der Anschaffung erstmal um einiges günstiger.

Was CS5 angeht, so sollte jeder Drucker (jedenfalls bei PC) mit jeder Anwendung klar kommen.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Fotodrucker A3+

Ich habe mich seeehr lange durchs Internet gelesen bis meine Wahl auf Epson fiel. Es ist nicht nur der Tintenverbrauch. Auch die Druckzeit, der Service und die Verwendbarkeit von Fremdtinte wären mir wichtig.


Was ich auch lese - alles führt mich immerwieder zu Epson.
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotodrucker A3+

Wenn Du wert auf Hochglanzdrucke legst gibt es keinen besseren wie den Epson R1900. Dieser Drucker ist jedoch für SW nur beschränkt tauglich.
 
K

kwm

Guest

AW: Fotodrucker A3+

Für die Epson Drucker spricht, dass es auch hochwertige Tinten von Fremdherstellern (z.B. Lyson) gibt.

vG

Karl
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Fotodrucker A3+

Die Epson Stylus Pro 2800, 2880, 3800, 3880 wären meine wärmste Empfehlung. Der Aufpreis der großen rechnet sich schnell durch die Farbe wieder rein. Die Druckqualität ist über jeden zweifel erhaben und die kleinen können sogar von der Rolle drucken. ;)


Hallo,
das kann ich nur unterschreiben.

Der 3880 zum Beispiel arbeitet sogar mit der "UltraChrome K3 Ink"
und "Vivid Magenta", macht A2+ und ist netzwerkfähig.

Ich habe diesen Drucker und bisher nur beste Erfahrungen damit gemacht.

Grüße, Max
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben