Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotografen Homepage

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Fotografen Homepage

@FreddyX2
Nein hab ich nicht, weißt du vielleicht wie man das am besten lösen kann?


@essdreipro
Hast du da vielleicht ein Vorschlag? Dachtest du da an Javascript?

@rerosch
Ich werde ein paar Punkte die du genannt hast anschauen.

@brattigo
Die Fotos wurden schon absichtlich auf verschiedene Art und Weise retuschiert soll ja zeigen das es verschiedene Möglichkeiten gibt. Bei dem Bild mit dem "Wartehäuschen" wurde kein Hintergrund eingearbeitet siehe auf den Bereich before and after.


danke schon mal für das Positive Feedback


Schau mal hier:
Kontakt - Ecoin 2000 GmbH - Geldbearbeitungs- und Kassensysteme

Die Grafik dort ist immer die selbe. Aber kein Bot der Welt wird den Wert der Münze erkennen und in kleinen Buchstaben eintragen.
Jede falsche Eingabe führt im mail-script zu

die()

und es wird keinerlei Post versendet.

Edit: Bitte keinerlei Kommentare über das Aussehen der Seite. Kunde ist König ;)
 

M

maral

Guest

AW: Fotografen Homepage

Der Aufbau der Seite ist ja schon ganz gut, für die schlechten Fotos kannst Du ja nix.
 

brattigo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografen Homepage

@FreddyX2
Nein hab ich nicht, weißt du vielleicht wie man das am besten lösen kann?


@essdreipro
Hast du da vielleicht ein Vorschlag? Dachtest du da an Javascript?

@rerosch
Ich werde ein paar Punkte die du genannt hast anschauen.

@brattigo
Die Fotos wurden schon absichtlich auf verschiedene Art und Weise retuschiert soll ja zeigen das es verschiedene Möglichkeiten gibt. Bei dem Bild mit dem "Wartehäuschen" wurde kein Hintergrund eingearbeitet siehe auf den Bereich before and after.


danke schon mal für das Positive Feedback

Wenn der Bereich vorher des "Wartehäuschens" am Dach rechts Realität sein soll benötige ich eine Brille.
brattigo
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Fotografen Homepage

Pseudo-HDR Effekte (Tonal Contrast) würde ich in der Fotografie nur sehr bedacht einsetzen - will ich ernst genommen werden. Das mag für ein paar Bildchen für die HP reichen, aber der zahlende Kunde ist heute schon sehr informiert und hat meist eine klare Vorstellung von dem Produkt, was er als Ergebnis sehen will.
 

natweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotografen Homepage

Habe die Beiträge jetzt nicht alle gelesen aber geb auch meinen Senf dazu :)

Also ich kann nur sagen das mir die Fotos zum Teil sehr gut gefallen ! Top!

Die Seite jedoch gefällt mir noch nicht. Die Idee der Page ansich und die einfache Struktur etc ist gut. Aber die Umsetzung mit einfach ein paar Ebeneneffekten finde ich wenig durchdacht. Ich denke da lässt sich noch sehr viel rausholen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben