Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotografieren in Hamburg

leveler

00110100 00110010

AW: Fotografieren in Hamburg

Wurde die Gartenschau in Wilhemsburg schon erwähnt?
http://www.igs-hamburg.de/
Da gibt`s sicher ein paar schöne Motive einzufangen.
Kostet aber, so wie ich es heut morgen im Radio hörte, für Erwachsene 21 Euro Eintritt, ab 18.°° wird es aber deutlich billiger (9 Euro sind es dann, meine ich gehört zu haben).
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

NDiaye

Disorganizer

AW: Fotografieren in Hamburg

Dockland bei Nacht ist auch einen Besuch wert. Und von dort aus die Elbe entlang, übern Fischmarkt gen Hafencity.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fotografieren in Hamburg

Vom Dockland-Bürogebäude hat man wirklich einen guten Blick - bei Nacht muss ich da auch nochmal hin.
Das Bild hier ist letzten Samstag von dort aus entstanden:

 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Fotografieren in Hamburg

Elbtunnel durch und rüberschauen zu Landungsbrücken, Speicherstadt, ... unbedingt (um das zu betonen, habe ich auch noch einmal erwähnt ;)), Feldstraße am Hochbunker und rein ins Viertel...

Wenn Du Lust auf Altes hast, auch mal rein nach Harburg (war da statt des Hafengeburtstages zum späteren Harburger Hafenfest dort-> olle Schlepper, Kähne- Klasse !)
 

tobsik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografieren in Hamburg

peppex: Das sieht ja toll aus. Ich freu mich schon. Hoffentlich haben wir gutes Wetter.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Fotografieren in Hamburg

Bei so vielen tollen Tipps hat die Langweile keine Chance :lol:

Ich hoffe, wir bekommen "zur Belohnung" dann auch mal ein paar Fotos zu sehen?
 

tobsik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotografieren in Hamburg

Ich würde auf jeden Fall ein paar Bilder einstellen.

Eigentlich wollten wir morgen früh losfahren, doch leider macht uns die Wettervorhersage bis Mittwoch etwas zu schaffen. Wir haben halt einfach über 600 km nach Hamburg. Und wenn dann 4 Tage regen ist war alles für den a....

Vielleicht ist ja hier ein Hamburger der mir die örtliche Wetterprognose verrät.

Gruß Tobi
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fotografieren in Hamburg

Lt. Vorhersage soll es doch bestes Fotografierwetter werden. Jedenfalls keine "Voll-bedeckt"-Tage angesagt. Und ein paar Wölkchen machen sich auf einem Bild immer besser, als blauer Spanien-Himmel....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben