Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotokalender Software gesucht

Vigo1979

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich suche eine (möglichst Freeware) Software mit der man Fotokalender erstellen kann. Es sollte die Funktion gegeben sein den fertig gestalteten Kalender z.B. als PDF Datei zu speichern, um ihn einer Druckerei zu geben.

Ciao Vigo
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Fotokalender Software gesucht

Hallo,
es würde mich wundern, wenn du eine kostenlose Software finden würdest, mit der du etwas erstellen kannst, das eine Druckerei auch anständig ausgeben kann.
Versuche es doch lieber mit einem Onlineanbieter. Der stellt dir seine Software kostenlos zur Verfügung.
Als Freeware ist mir "Photo Print Calender" begegnet, aber ob die Druckerei mit dem Ergebnis zufrieden ist, bleibt die Frage.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

Lionlady57

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotokalender Software gesucht

Hallo,

ich benutze Photokalender von Aquasoft. Ist ganz nett zu handhaben und PDF geht auch. ;)

Gruss
Lionlady
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Fotokalender Software gesucht

Hallo

wir machen seit Jahren unsere Kalender mit diesem Programm


Gruss Wanda
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben