Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotomanipulation von Azrael

;) also hab mal gedacht ich poste hier mein 2tes Werk der Fotomanipulation habe mehrere Tage daran gesessen... manche meinen es wäre sehr verschwommen... mag wohl an der schlechten Qualitiät der Vorlage gelegen haben... mann lernt ja nie aus (werde das bei dem nächsten Bild berücksichtigen)... hoffe doch das jemand an dem Bild etwas Freude hat und freue mich natürlich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Bis denne Azra
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Fotomanipulation von Azrael

Eigentlich gefällt es mir schon sehr gut.

Lediglich der Schatten gefällt mir nicht wirklich. Der müsste weicher werden, wenn er weiter vom Körper entfernt ist. Der Schatten des Kopfes hat aber die gleiche Kantenschärfe wie der Schatten der Beine.

Was meintest Du mit "Vorlage war schlecht"?
 

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomanipulation von Azrael

ja, was meinst du mit vorlage? mit dem schatten, da stimme ich zu.
sonst, um pingelig zu sein, der rechte augenring könnte noch weicher und mit weniger stufen schattiert sein... sonst sehr gut.
 
S

SharpAsRazors

Guest

AW: Fotomanipulation von Azrael

nicht schlecht wobei ich nicht finde dass es was außergewöhnliches ist.. aber trd schöne arbeit!
 

Humer

*****

AW: Fotomanipulation von Azrael

Schönes Bild. Aber die Flügel passen nicht ganz. Der rechte müsste meiner Meinung nach größer sein.
 
AW: Fotomanipulation von Azrael

Erstmal danke für die vielen positiven Rückmeldungen aber auch Anstöße.... dieses Bild ist klar nix besonderes oder außergewöhnliches es diente mir auch nur zur langsamen Übung und Umgang mit PS4 da ich damit wirklich noch ein totaler Frischling bin!

Ich werde versuchen alle Tipps beim nächsten training für mich zu berücksichtigen.

Auf die frage hin die Qualität der Vorlage war schlecht gebe ich hier die Antwort :

http://bloodyblackcat-stock.deviantart.com/art/Angel-1-33660025

ich habe diese Vorlage verwendet und sie per PS4 auf die gewollte größe gezogen dadurch ist das Bild leider auch sehr verpixelt bzw. verschwommen... wie gesagt ist alles ja nur ein Versuchs- und Trainingsprojekt für mich ... aus Fehlern lernt man!

Hoffe damit hat sich die frage des Qualitativ schlechten Bildes geklärt...

MFG Azra
 

papaman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomanipulation von Azrael

Was war denn deine Intention? Was willst du sagen mit dem Bild? Worauf kam es dir an? Was war die Aufgabe, die du dir gestellt hast?
 
AW: Fotomanipulation von Azrael

Meine Intention? Habe ich bei meiner ersten Fotomanipulation nur mit dem Gesicht auseinander gesetzt wollte nun mich an nem ganzen Körper versuchen... bin gerade erst dabei wie ich am besten Ps verwenden kann... also wollte ich mit dem bild nicht wirklich was bestimmtens sagen... es war wirklich nur eine reine Technik übung!

Mir kam es vor allem darauf an das Bild so zu gestalten das es aussieht als ob es so gehört und das man nicht erkennt das es aus einzelnen bestandteilen ist... auch die zeichnerische Realistik der Figur war mir sehr wichtig wie bekomme ich die haare am besten hin saubere Schattierungen des Körpers etc... also wirklich erst mal nur die kleinen Sachen...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fotomanipulation von Azrael

Hallo
ich würde das Make-up an den Augen verändern. Im ersten Moment habe ich - hauptsächlich beim linken Auge - gedacht da hat jemand zugehauen.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Fotomanipulation von Azrael

auf welche Größe hast du das Bild den in PS vergrößert das es verpixelt war?
Das ist doch schon 1920x2560 Px groß.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Fotomanipulation von Azrael

Wie nun - hast du da was selber gemalt dran ?
Oder was dauert an dem Bild ein paar Tage ?
 
AW: Fotomanipulation von Azrael

Wie nun - hast du da was selber gemalt dran ?
Oder was dauert an dem Bild ein paar Tage ?

ja ich habe die haare selber gemacht und einiges selber zeichnerisch überarbeitet, und als anfänger braucht man halt schon mal 18 h um alles zu finden wie man es anwendet... und da ich diese 18h nicht am stück dran hang habe ich das wohl über mehrere Tage verteilt......:hmpf:
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomanipulation von Azrael

mir ist aufgefallen dass der schenkel oben noch eine starke dunkle kontur hat, die sticht mir ins auge und ist nicht so schön finde ich, da würd ich noch ein bisschen nachbessern, ansonsten gefält es mir recht gut auch das motiv und die farben sind gut gewählt
lg EJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben