Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotomontage aus zwei mach eins

danitec

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, aus zwei mach eins, habe ich mir gedacht und den Wakeboarder aus dem einen Foto in das andere eingesetzt.
Leider fehlt mir irgendwie noch die Verbindung, der Schwung, der vom Sprung das Wasser hochzieht.
Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

unterhalb bzw vor dem Boarder sollte noch wasser rumspritzen, weil bei solchen enormen wassermassen ist es unwahrscheinlich, dass das wasser nur im hintergrund des bildes is, und sich schön ordentlich vorne fern gehalten hat :)

ansonsten, schonmal saubere arbeit!!

RZS
 

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

Ja, so, wie das Wasser spritzt, müsste sich der Wakeboarder eigentlich mittendrin befinden. Ansonsten würde ich auch sagen: guter Anfang für die Bildkomposition.
 

tus1911

Richtig!

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

Du hast doch auf dem Bild des Boarders Wasserspritzer im Vordergrund - kannst Du die nicht isolieren und als neue Ebene in dem Vordergrund verwenden?
 

danitec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

Danke für den/die Tips.
Wieviel Wasser soll spritzen?
Ich habe mal nur ein wenig dazu gebaut.
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

Echt cool.. aber etwas mehr wasserspritzer rund um die Beine wäre vll noch etwas besser....
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

Danke für den/die Tips.
Wieviel Wasser soll spritzen?
Ich habe mal nur ein wenig dazu gebaut.
ich finde, es ist ein bisschen zuviel Spritzwasser im Spiel! Es sollte doch ein bisschen Natürlich aussehen! Soviel Spritzwasser ensteht nur, wenn die Person mit hoher Geschwindigkeit ins Wasser knallt
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

Nicht schlecht für den Anfang, ich würde aber die Figur etwas schärfer zeichnen.
 

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

Die Spritzer am Bauch würde ich entfernen, an den Beinen sind sie okay, könnten vielleicht noch etwas mehr sein. So sieht es aus, als würde der Sportler aus einer gebrochenen Welle herausfahren.
 

chenga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

ich würd den kerl höher setzen. Jetzt siehts aus, als ob der in ner halben Sekunde abartig ins Wasser knallt...
 
D

Dire

Guest

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

Gute Idee :D ich schließe mich Rob138 an :p

Aber ansonsten fürn Anfang gute Umsetzung aber wirkt durch die vielen Spritzer unnatürlich. Die Spritzer im Vordergrund bzw. auf der Person sind aber OK

Lg
 

L3vi

Moviemaker

AW: Fotomontage aus zwei mach eins

ich finde es sehr gelungen, wenn man nicht auf die kleinsten details achtet wird mans wohl nicht als fake erkennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben