Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

brauche dringend eure Meinung.
Ich bin gerade dabei eine Werbeanzeige (nicht kommerziell) für ein Parfum zu gestalten. Der Slogan wird in Richtung "für kalte Tage und heiße Nächte" gehen. Deswegen auch der Kontrast Schneelandschaft <=> Partyoutfit.

Sagt mir bitte was ihr von dem aktuellen Stand des Bildes haltet.

Gruß

Daniel
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Hallo,

also mir persönlich ist der Untergrund, also der Schnee zu unruhig.
Und beim "Girl" ist der Schein ziemlich stark... die Bäume im Hintergrund sehen jedoch aus, als wenn kein Sonnenstrahl zu sehen ist. :uhm:

Kommt die Flasche auch noch mit ins Bild? Wo soll der Slogan hin?

PS: Idee finde ich ganz gut und auch der Slogan dafür... ;)

LG Franzi_Jump
 

iko

Maskenbildner

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

unabhängig davon, dass mir das ganze nicht so richtig zusagt.
aber wenn du schon "kalt und heiß" als gegensatz nehmen willst, darfste deine "heiße braut" nicht mit eis überziehen. im moment sieht so aus, als ob ein leichter eis- oder schneefilm auf ihr liegt.
oder ist sie schon erfroren? - vielleicht die "heiße seite" nicht nur durch das girl repräsentieren, sondern im schnee ne bar aufbauen und sie dran sitzen lassen - das natürlich alles ohne kälteüberzug - am boden um die bar vielleicht den schnee etwas schmelzen lassen
iko
 

Tembo007

Knipser

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Was für eine Art Party soll das denn sein ;-)
Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, was ich von dem Bild halte. Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber irgenwie will das alles noch nicht so richtig zusammen passen.
Die Schneeebene wirkt seltsam künstlich und das Lichtkonzept scheint auch nicht zu passen.
Zudem scheinen die Füße des Models zu leuchten (sind total überstrahlt).
Da würde ich noch ein wenig dran machen.
 

Humer

*****

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Die Idee find ich gut. Einige Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen.
Mich persönlich stört, dass man ihre Füße nicht richtig sieht,weil unten am Bild alles so verschwommen ist.
 

kamino

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Die Idee gefällt mir.
Die Winterlandschaft mit den Bäumen sieht gut aus, allerdings fände ich es besser, wenn der Schneebereich vor dem Wald nicht wellig wäre, sondern wie frisch gefallener, unberührter Schnee. Dann die "heiße Braut" in das "Unberührte" setzen, vielleicht noch etwas Dampf um sie herum, so als wenn sie das Eis zum Schmelzen bringt. Die Stelle, unter und neben ihr, könnte ja sozusagen "kochen" im übertragenen Sinne.
Dann hätte man etwas Sinnlichkeit durch den Neuschnee und etwas Wildes durch die Hitze des Girls.
 
AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

ich finde, dass die frau eine position hat als wenn sie gerade im wald pinkeln muß :D:D:D
sie schaut auch so als sei es ihr unangenehm dabei erwischt zu werden :lol:

da würde ich definitiv ein anderes bild nehmen, meine meinung ;)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Also für meine Begriffe sollte das Mädel "feuerig" dargestellt werden... rund um sie dementsprechend der Schnee auch geschmolzen. Hmm... für Parfüm sagst du... wie sieht der Flacon den aus, sollte man den nicht auch mit im Bild unterbringen? Und der Slogan natürlich... steht der schon und ist er grafisch auch umgesetzt?

Die Pose in der das Mädel abgelichtet ist, passt irgendwie auch nicht so recht finde ich... gibt es noch weitere Bilder?

by the way...
Eine nicht-kommerzielle Werbung für Parfüm ???? Wie darf ich mir das denn vorstellen?
Dass die verwendeten Bilder trotzdem dem Urheberrecht unterliegen muss denke ich nicht extra erwähhnt werden, oder? Es ist ja jetzt HIER auch schon öffentlich sichtbar...
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Es wurde ja schon einiges angesprochen.
Ich finde auch, dass der Gegensatz zwischen kalt und heiß nicht rüberkommt. Der Hintergrund ist Ok, aber die Schneefläche sagt mir garnicht zu. Du solltest das Konzept überdenken, Anregungen gab es ja schon einige.

Edit. Von einer heißen Nacht ist nichts zu sehen.
 

dschini90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Ich muss sagen du hast zuvielmit dem Kontarst im Gesicht rum gespielt,
Die Frau sieht fast erfrohren ausund bringt nicht die emutionen "heiße nächte rüber"

Das Gesicht sollte mehr wärme austrahlen
 

dschini90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

^^ und der Rest des Körpers auch, sonst fällt sich gleich noch in die Winterstarre
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Eigentlich ist es nicht schlecht geworden.
Sauber gearbeitet hast du aufjedenfall und der Schatten der Frau ist optisch auch ok, nur leider weiß man nicht genau wo die Sonne einstrahlt, deshalb ist es schwierig zu sagen ob die Perspektive auch in Ordnung ist.

Desweiteren sieht die Frau noch ein kleinwenig aufgesetzt aus, weil sie Qualitativ besser als das Landschaftsphoto ist.
 

sbcomp

GFX- "Newbie"

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Schaut schon recht gut aus nur der Schnee ist nicht als solcher zu erkennen, einfach zu grob die Struktur. Ansonsten finde ich es recht gut!

gruß
 

stefanphoto2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Hi Leute,

brauche dringend eure Meinung.
Ich bin gerade dabei eine Werbeanzeige (nicht kommerziell) für ein Parfum zu gestalten. Der Slogan wird in Richtung "für kalte Tage und heiße Nächte" gehen. Deswegen auch der Kontrast Schneelandschaft <=> Partyoutfit.

Sagt mir bitte was ihr von dem aktuellen Stand des Bildes haltet.

Gruß

Daniel
Hello Sbcomb! Die Komposition finde ich sehr gelungen. Die Schneelandschaft, die im Vordergrund den verschneiten Noden unscharf in den Hintergrund treten und dafür das Model in den Mittelpunkt treten lässt, spielt kunstvoll mit dem "300"-Effekt in Verbindung mit märchenhaftem Schneewaldhintergrund.
Das ist für mich ein wirklich gelungener Kontrats. Als Laie finde ich es Klasse, ohne aber wirklich ein künstlerisches Urteil abgeben zu können. Aber der Laie bewundert das Gesamtmotiv!
 
A

AthrunZala

Guest

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht kann man das Girl mit richtigen Flammen oder mit Dampf schmelzendes Schnees aufpeppen (besonders wenn sie dann die Flasche Parfüm in der Hand hält oder sich damit besprüht). Aber der Schnee wirkt nicht wie solcher, sondern eher künstlich und der Schatten passt auch nicht so ganz...Auf das Lichtkonzept achten! ;-)
 

Inviolate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Also mir gefällt dir Idee gut, aber der Schnee ist für mich kein Schnee und das Model sollte lieber original sein, wirkt zu künstlich
 
S

secsea

Guest

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

vieles wurde ja schon gesagt, ausserdem stimmt die farbstimmung nicht überein. Is mir schon klar das es ein Gegensatz sein soll, aber so siehts eben nicht stimmig aus.
 

wunderkammer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Ich würde definitiv ein anderes foto wählen.
Meisenmann hat recht - sieht aus, als müsste sie gerade pinkeln. Außerdem: Wo hat sie denn ihre rechte hand? ;-)
Unbedingt anderes Model-Foto!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Sorry aber Zie verfehlt.
In der Tat sieht es aus als müsste sie urinieren.
Das weiß überstrahlt völlig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben