Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Kiralu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Ich finde die Idee auch gut ........aber wo ist die Parfum Flasche?? Das gesamte Bild wirkt auf mich auch sehr künstlich und der Untergrund( Schnee) könnte meiner Meinung nach noch viel weicher rüberkommen.
Grüße
Kiralu
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Hi Wego
Positives an deinem Bild ist meiner Meinung nach, dass man erkennt, dass du dir mühe gegeben hast!
Die Bäume im Hintergrund wirken wie aus dem Film, sehr schön und geben einen sehr schönen background ab
Der Schnee ist auch gut gelungen, zwar sieht er nicht perfekt aus, aber ich weiß selber wie schwer das ist und könnte es denke ich mal nicht besser machen ;)
Die Frau im Vordergrund jedoch gefällt mir nicht so ganz, da ihre pose etwas den eindruck des eigendlichen bildes beeinflusst :pP
Würde sie auf eine andere art einarbeiten, dieses leuchtende weiß auf der schwarzen haus wirkt schon etwas komisch wie schon erwähnt wurde
 
V

vsvision

Guest

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Also ich finde die Idee Cool, aber der Schnee hat für mich irgendwie so einen durchgewühlten eindruck, vllt nen bisschen ruhiger gestallten damit das model mehr in die objektive rutscht.

lg
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Parfüm, Schneebedeckte Bäume, eine Schwarze Frau, und heiße Nächte??

...das is iwie...Naja..also ich verbring heiße Nächte nicht mittem im Eiskalten Wald, da kann das noch son geiles Parfüm sein. Ich asoziier damit nichts wirklich Kaufsförderndes..eher fühl ich mich n bisschen für dumm verkauft, bei so einer Werbung...

Setting im haus, und im Fenster sieht man draußen Winter, das wäre n Kompromiss bzw ne Idee zum Slogan.
 
M

markusschmitt

Guest

AW: Fotomontage Schneelandschaft + Girl

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen , möchte ich trozdem sagen, das mir das Bild nicht besonders gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben