Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fotomontage

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: fotomontage

Hallo
leider sieht man, daß Du noch ein bißchen Übung brauchst, aber das kommt schon noch, möchtest du den franzigen effekt durch unsauberes Ausschneiden behalten, dann müßte es noch verstärkt werden, aber besser wäre, Du würdest hier sauber mit Maske und Pinsel nacharbeiten, ebenfalls die Hosenbeine. Haare und rote Augen wurden ja auch schon erwähnt. Übe noch ein bißchen, das bekommst du scho hin, nette Freundin das Modell;)
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

danke euch allen^^
yo wie gesagt ich aender das mal alles so was ihr hier angefuehrt habt wobei dieser effeckt mit dem "Zerstäuben" doch bleiben sollte.. ich mags irgendwie ich weiß nur nich wie ich das vll verstaerken könnte das es besser zur geltung kommt.
jemand ne idee?
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotomontage

So uich hab jetz mal versucht das zu berücksichtigen was ihr gesagt habt und habs geändert:
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: fotomontage

das bild ist schon viel besser ... hmmm ich finde di augen immernoch einwenig zu rot ... und das augenweiß ist fuer meinen geschmack noch zu grell ...
die haare gehen schon nur sollte du da noch genauer abreiten ... wenn du mal das original posten wuerest dann koennte man mal schauen udn die ein tipp geben fuer das freistellen ... natürlich nur wenn du magst ....
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: fotomontage

versuchs mal ueber die auswahl mit einem kanal ... weißt du wie es geht ? denke damit wirst du einen besseren ergebniss erzielen ...
 
M

MarcusZedler

Guest

AW: fotomontage

Coole Idee. Find ich gut. Man merkt aber sehr schnell dass das Mädl künstlich vor den Hintergrund esetzt wurde. Der Übergang ist ein bisschen zu hart und Farbe/Helligkeit und Kontrast könnten ein bisschen anderes angepasst werden.

Aber dennoch gefällt mir das echt gut!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: fotomontage

Hi also finds so ganz gut nur würd ich die Haare samt der dran hängenden freundin sauberer freistellen und an den bg anpassen (villeicht schwarz weiß und die Streifen leuchtender?)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben