Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotomontage

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Was haltet ihr von diesen Arbeiten? Sehen sie realistisch aus ? oder gibt noch etwas zu verbessern?

Original






Person eingefügt. Hierbei geht es mir um die Perspektive und Größe der Person (nicht ums Freistellen)
 

Photoshop

wers1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage

echt geil. respekt. muss sagen man denkt, dass wär echt. (Bist du dir sicher dass du das nich so fotografiert hast? ;) )
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Fotomontage

Also Perspektive und den Schattenverlauf finde ich echt gut gelungen.
Über's freistellen wolltest du ja nix hören (z. B. Haare & Schuhe) ;).
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage

echt geil. respekt. muss sagen man denkt, dass wär echt. (Bist du dir sicher dass du das nich so fotografiert hast? ;) )

Danke, aber wenn man genau hinsieht findet man noch kleine Fehler (Mülleimer-Wiese)

@ Black Bird
Ist die Größe der Person so ok? Im Hintergrund ist ein teil der alten Berliner mauer. Mir kommt die Person etwas zu groß vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotomontage

Ich finds echt richtig gut.
Allerdings stimmt der Schatten nicht. Denn wenn du mal nach hinten schaust (linker Rand des Bildes) siehst du dort jemanden "stehen", nunja zumindest sieht man seinen Schatten und wo er hinfällt. Nämlich an die Wand.
Ich würde sagen, entweder du wirfst deinen Schatten ebenfalls an die Mauer oder schneidest dein Bild noch etwas zurecht ;)
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage

Ich finds echt richtig gut.
Allerdings stimmt der Schatten nicht. Denn wenn du mal nach hinten schaust (linker Rand des Bildes) siehst du dort jemanden "stehen", nunja zumindest sieht man seinen Schatten und wo er hinfällt. Nämlich an die Wand.
Ich würde sagen, entweder du wirfst deinen Schatten ebenfalls an die Mauer oder schneidest dein Bild noch etwas zurecht ;)


Wow! den habe ich übersehen. Danke
 

Richum

you know it

AW: Fotomontage

Ich finde die Bilder gut gelungen. Auf mich persönlich wirken die schatten allerdings zu scharf ich würde sie noch etwas weichzeichnen.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Fotomontage

Ich sag mal so, perfekt ist es nicht, weil das Gras von der Schärfe her nicht wirklich hineinpasst, aber würde ich nicht wissen, dass es bearbeitet würde, würde ich allerhöchstens an der Echtheit zweifeln - aber nicht beim ersten Blick. Besonders den Schatten dort, wo die Tüte war, hast du so gut hinbekommen, dass ich keinen Unterschied bemerke!

Respekt!
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Fotomontage

RESPEKT!!!
Ich hatte erst gedacht nur das letzte Bild sei aus den beiden anderen freigestellt. Aber alle drei :daumenhoch:

Bei den Schatten würde ich noch was mit dem Gaußen-Weichzeicher und Kontrast arbeiten.

Aber sonst ist es sehr gut
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Fotomontage

Mal ne andere Frage, weil's hier gerade bei den Bildern passt: Wenn ich ein Foto mache, auf dem Menschen zu sehen sind, genügt es dann, wenn ich die Gesichter unkenntlich mache, damit ich nicht dagegen verstoße, gegen den Willen oder die Unwissenheit dieser Menschen das Bild zu veröffentlichen (zu WIP-Zwecken z.B., also hier auf psd)?
 

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotomontage

Ja das müsste gehn aber denke da kennen sich andere besser mit dem recht aus das würd mich auch mal genau interessieren.

Mfg
 
P

pitti09

Guest

AW: Fotomontage

Sieht wirklich gut aus!
Vielleicht noch ein bisschen Schatten an den Rändern der Turnschuhe...

Wie hast Du den Schatten eigentlich gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben