Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotoretusche

giebe

Danny

Hallo

hab mich mal wieder an ner Retusche rangesetzt und das kam dabei raus:



Veränderung:

Arm weg
Haut bearbeitet
Augen ersetzt
Make Up
Nase verkleinert

das Mädchen hat sich aufgrund der beiden vorgänger gewünscht, dass ich mal eins von ihr mache. was sagt ihr?
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Fotoretusche

schick. Bei der Bearbeitung der Hauttöne haben aber alle Fraben etwas gelitten.
Lippen - Haar - T-Shirt hätte ich alles etwas kräftiger gelassen. Am rechten Auge hätte ich noch die Haare entfernt.
Bin gespannt auf die nächste Version.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Fotoretusche

Die Augen sind dir gut gelungen. Der Mund ist mir etwas zu flau, der könnte noch bissel Farbe und Schärfe vertragen. Die Haare wo vorher der Arm war sind ziemlich extrem "weggeschnitten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Fotoretusche

Gerade die Haare über dem Auge finde ich schön, macht das ganze Bild natürlich. Welche Frau mit langen Haaren hat nicht ständig irgendwelche Strähnen im Gesicht rumfliegen?

Und die verblassten Farben würd ich auch wieder etwas mehr hervorheben
 

Tommel

still searching

AW: Fotoretusche

Das Original ist ganz schön verrauscht ...
Der Mund könnte auch mehr Farbe vertragen.

Aber ansonsten finde ich das gut.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Fotoretusche

Hätte auch zwischen Körper und Hintergrund mehr Kontrast gelassen also villeicht auch mehr Hautfarbe und nicht ganz so hell das ganze . Den Augen könnte man noch etwas Glanz verleihen aber ansonsten ist das ganze wiedermal recht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Fotoretusche

Mir gefällt das bearbeitete Bild sehr gut, schade wegen dem verrauschten Bild, aber irgendwie gibt es dem Bild doch noch ein gewisses etwas
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Fotoretusche

Hi
die Farben etwas kräftiger und dort wo der Arm war, den Übergang etwas feiner, sonst ist es sehr gut
 
C

chibily

Guest

AW: Fotoretusche

finde die augen total süß, aber ich hätte originallippen behalten, so sehn sie eben sehr hell eben zu hell aus, aber sonst sehr süßes bild und hübsches mädel
 

Wuser92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoretusche

Ansatz ist sehr gut! Würde aber versuchen mehr Akzente zu setzen! Versuch doch mal dein T-Shirt, deine Lippen und deine Augen alle mit intensiven Rottönen zu betonen. Ein richtiges knalliges rot bis dunkelrot könnte ganz gut wirken!

MfG,
Wuser
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Fotoretusche

ich hätte bei der entfernung des armes versucht, die haare zu belassen. setzt das girl doch mal auf einen anderen hintergrund, sieht mir ein bissl zu fade aus. ansonsten gut.
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoretusche

gesicht, speziell die augen sind in bezug zum ausgangsbild absolut toll geworden. setz´ sie beim nächsten foto weiter vom hintergrund weg, dann entsteht das problem mit dem arm erst garnicht.
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotoretusche

echt cool geworden, wenn du des was meine Vorredner mit dem Hintergrund gesagt haben machst wird es echt klasse
 

Achimilator

Allesknipser

AW: Fotoretusche

Hallo Giebe,

schade aber das sieht aus als wenn Du es mit dem Handy fotografiert hast.:rolleyes:
Schärfe täte dem Bild gut.

Sorry ist nun mal meine Meinung

Gruß
Achim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben