Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos hier hochladen

D

dana

Guest

Frage: Muss ich mich wirklich noch für einen externen Anbieter registrieren, um hier ein Foto einzustellen? Oder geht das auch anders...?
 

nukular

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos hier hochladen

Oder du lädst die Bilder direkt hier im Forum hoch.
Wenn du einen Beitrag schreibst findest du unter dem Textfeld das Feld für den Bilderupload ;)
 

Tube10000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos hier hochladen

Thx Regenrohr für die Links, kann man immer gebrauchen.

Wenn jetzt noch jemand Links hat wo man seine eigenen Fotos kostenlos speichern und Fotoalben (muss also schon einiges an Webspace sein) anlegen kann wäre ich zufrieden.
 

nukular

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos hier hochladen

@Tube10000: Bei Flickr.com geht das zum Beispiel. Ich selbst bin da nicht angemeltet, habs nur schon ein paar mal gesehen das es geht ;)
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: Fotos hier hochladen

noch zwei Links




************.net


Edit: der zweite Link wird beim speichern des Beitrages umgewandelt. Die Sternchen wären durch ************ zu ersetzen. Allerdings gabs schon mal ne Sperrung der Domäne durch Google, wegen Verbreitung von Schadcode in Werbeelementen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Fotos hier hochladen

den zweiten von zonga (der mit sternchen zensiert wurde) bitte nicht nutzen.

d.i.r.e.c.t.u.p.l.o.a.d. hat zeitweise malware verbreitet und ist für dieses forum gesperrt, damit wir nicht als unsichere seite eingestuft werden.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Fotos hier hochladen

Thx Regenrohr für die Links, kann man immer gebrauchen.

Wenn jetzt noch jemand Links hat wo man seine eigenen Fotos kostenlos speichern und Fotoalben (muss also schon einiges an Webspace sein) anlegen kann wäre ich zufrieden.

hallo Tube10000!

ich verwende -album.

liebe grüße
Fideline :ciao:
 
AW: Fotos hier hochladen

Für die Links braucht man sich eigentlich nicht registrieren - habe ich festgestellt.
Die Bilder direkt reinzustellen ist auch möglich- aber eine bestimmte Größe sollte nicht überschritten werden. Nicht immer hilfreich aber verständlich. Besonders nachteilig wenn ich Antworten oder Meinungen zu Bildern haben will. Dan schon Bilder verlinken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben