Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotos im internet suchen lassen

a_maze_ing

Nicht mehr ganz neu hier

nabend, hoffe das ich hier in der richtigen kategorie bin :D

Ich habe mal gehoert das es eine seite gibt die bilder vom pc, oder ausm internet, vergleicht mit andern bildern die es im internet ueberall gibt und dann nach ein paar sekunden die ergebnisse anzeigt. Man koennte angeblich auch einstellen mit wieviel % das gefundene bild uebereinstimmen muss...

Waere ja ganz praktisch wenn man nicht moechte das die eigenen bilder durchs ganze net fliegen ;)

Die frage ist jetze: Kennt jemand von euch eine seite die sowas kann?


Maze
 

a_maze_ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos im internet suchen lassen

also tineye ist schon gut, aber man kann leider nicht auf die ergebnisse zurueck greifen (zB irgendeine homepage wo das foto dann halt ist) und somit nur sehen das es das foto gibt. An sich funktioniert es aber schon gut, nur halt das eine problem da

und Pixolu ist wohl eher was fuer leute die bilder suchen um sie fuer ich-weiss-nicht-was zu verwenden ;) da kann man ja wirklich nur nen suchbegriff eingeben und suchen lassen...
 

cebito

undefined

AW: Fotos im internet suchen lassen

also tineye ist schon gut, aber man kann leider nicht auf die ergebnisse zurueck greifen (zB irgendeine homepage wo das foto dann halt ist) und somit nur sehen das es das foto gibt. An sich funktioniert es aber schon gut, nur halt das eine problem da
Die Links zu den Seiten stehen rechts daneben, manchmal muss man dann nur noch blättern, bis man es wirklich gefunden hat.
 

a_maze_ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotos im internet suchen lassen



das ist das einzige was ich seh nachdem ich auf eins der ergebnisse klicke ;)
da seh ich nichts von nem link, und scrollen kann man auch nich wirklich
 

cebito

undefined

AW: Fotos im internet suchen lassen

Da steht auch 0 Results - nix gefunden, die Links gibts natürlich nur, wenn auch was gefunden wurde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

nogga

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotos im internet suchen lassen

ich hab mal gehört dass man den link bei jedem bilf hinzufüge müsste weil man nich berrechtig ist das bild zu downloaden stimmt dass?
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Fotos im internet suchen lassen

Du meinst bestimmt Photosketch. Das Thema hatten wir heute schon im Thread "Das Ende von Photoshop". Hier findest du einen Bericht + Video darüber: derStandard.at

Soweit ich weiß ist das Projekt aber noch in der Testphase und noch nicht erhältlich. Aber die Chinesen sind ja schnell... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben