Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

fotos präsentation

maddhie

Künstler, Designer

hallo

ich wollte fragen, ob jemand eine gute software zur fotopräsentation vor großem publikum kennt

auf dem mac ist bereits eine siftware vorhanden

was kann ich für windows nehmen

die vorprogrammierten programme sind zu langweilig

würd was brauchen wo ich musik hinzufügen kann

lg
 

NeS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotos präsentation

wenn es nur um fotos zeigen geht würd ich einfach zu open office greifen und die präsentation in dem powerpoint clon aufbauen was natürlich kostenlos ist :)
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: fotos präsentation

wenn es nur um fotos zeigen geht würd ich einfach zu open office greifen und die präsentation in dem powerpoint clon aufbauen was natürlich kostenlos ist :)

ja powerpoint habe ich

aber ich habe eher an eine coole lösung gedacht

die "normalen" effekte kennt ja bereits jeder

deshalb würde ich eine andere software bevorzugen

lg
 

Keito2903

Aktives Mitglied

AW: fotos präsentation

Wenn du willst benutze Muvee. Ich benutzte es und bin zufrieden. Einfach alle Bilder und Mp3s rein und zwischen ein paar Anzeigearten wählen. Und schon hast du Bilder die sich der Musik anpassen ^^

MFG
 

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotos präsentation

was sollte es den sein? freeware? also ich denke da haste nicht so viel zur auswahl und wenn dan ist es um längen nicht so gut wie powerpoint sondern im gegenteil also als freeware würde ich powerpoint nehmen oder was ich noch gefunden habe ist Easy Tagger einfach mal bei googel eingeben unterstützt auch das abspielen von sounds erfahrung habe ich damit aber leider nicht musste dir mal an schauen lg
 

NeS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fotos präsentation

ich würde eh bei einer fotopräsentation auf unnötige effekte verzichten außer du hast jetzt vieleicht ne total super tolle mega mäßigige idee aber um dir da zu helfen müsteste schon en bisschen detallierter werden :)
 

kai88

love ps

AW: fotos präsentation

hast auch irgendwie im dunkeln gelassen ob du was dazu sagen willst, sprich selber steuern wann es weiter geht oder nicht. Wenn nicht könntest zb. mit picasa auch eine nette diashow erstellen mit musik und so alles gratis,
wenn du es selber steuern willst wirst um powerpoint fast nicht rumkommen :)

Alternativ wüsste ich dann nur noch jedes Bildbetrachtungsprogramm xnview oder einfach den windows bildschirmschoner ;) der hat auch suuuper effects
 

lost_in_tears

Noch nicht viel geschrieben

AW: fotos präsentation

Ich würde zum präsentieren einfach mit Adobe Lightroom eine Diashow erstellen. Das Programm ist für sowas top...kannst es da ja mal mit der Testversion probieren ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben