Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

D

dowd

Guest

Hallo Leute,

wer hat Lust, in Hamburg und Umgebung auf Fotosafari zu gehen und einem Neuling dabei ein paar Tipps zu geben?
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die vielleicht auch Lust zu einem regelmäßigen Stammtisch oder sowas haben.

Also traut Euch.

Grüße,
Marco
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Hi Marco,
ich bin zwischen dem 15. und 20.07 für ein Fotoshooting in HH und suche jemanden der mir ein paar Fotolocations zeigt. Evt. können wir uns ja gegenseitig Tipps zuspielen. Wenn Du magst schreib mir bitte mal deine Emailadresse zwecks Kontaktaufnahme.

Gruß
Markus
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Hallo dowd,
die Idee finde ich ja super. Ich würde mich gerne anschließen, aber Leider beruflich zu sehr ein gespannt. Wäre ja für mich eine etwas längere Anreise da ich aus dem Münsterland komme. Aber wenn Interesse besteht tauschen wir auch gerne mal eMail-Adressen oder ICQ-Nummern aus, damit man eventuell später mal zusammen auf Motiv suche geht. Da ich jetzt in par Wochen nach Berlin fahren werde würde ich das ganz genree mit Hamburg verbinden.

Lg DerOtto

Edit:
Für alle die Interesse haben hier meine Kontakt-Daten:
ICQ: 272-240-019 eMail: PaloPix@web.de - bitte PSD-Tutorials oder Fotosafari angeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

hallo...also das is ne klasse idee...sitz leider am anderen ende von dt!:( aber es is noch ein hamburg-trip dieses jahr geplant...meine kamera will da unbedingt hin...also wenn mein koffer gepackt wird, würd ich dich hier ma anschreiben...vllt hast ja auf ne zweite tagessafari noch lust...also euch dann viel spaß und gutes gelingen bei eurer hamburgtour...lg zani
 

Dennis

aka denyo111

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Wann soll dat ganze denn starten?

Wenn man schon in Hamburg wohnt, kann man sich ja glatt mal anschließen, wenn es zeitlich passt ;)
 
D

dowd

Guest

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Hallo Leute!

Na das sind ja schon ein paar vielversprechende Reaktionen.
Ich werd einfach mal ein bißchen planen. Wenn alles spruchreif ist, werd ich mich wieder melden.

Grüße aus Hamburg,
Marco
 
Z

zergomator

Guest

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

ich würd mich dem ganzen dann auch ma anschließen, brauch noch en paar photos für nen wettbewerb ^^
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Hallo Leute!

Na das sind ja schon ein paar vielversprechende Reaktionen.
Ich werd einfach mal ein bißchen planen. Wenn alles spruchreif ist, werd ich mich wieder melden.

Grüße aus Hamburg,
Marco

da würde ich mich doch auch glatt anschliessen. hoffentlich bekomm ich mit wenn du mit planen fertig bist. wäre nett wenn du kurz ne PN schreibst :)
 
D

dowd

Guest

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Hallo Leute,

nach meinem (verdienten) Urlaub melde ich mich einfach mal zurück.
In Planung ist eine erste Fotosafari in Hamburg:

Wann?
In der zweiten Augustwoche je nach Zeit der Teilnehmer in der Woche oder am Samstag.

Wo?
Im Hamburger Hafen. Die genaue Route wird noch geplant. Ich gucke vorab schonmal ein paar lohnenswerte Ecken aus. Ich stehe in Verhandlungen mit ein paar Hamburger Nachwuchsmodels und hoffe, ein oder zwei für die Aufnahmen gewinnen zu können. In diesem Fall soll die Vergütung durch die gemachten Aufnahmen erfolgen.

Wer?
Teilnehmen kann, wer Lust am Fotografieren hat. Profis sind genauso gern gesehen wie Anfänger, die ein paar kleine Tipps suchen. Eigene Kamera ist Voraussetzung. Die Teilnahme ist kostenlos, etwaige Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln müssen aus eigener Tasche bezahlt werden (Gruppenkarte?).

Die unverbindliche Anmeldung (am Besten mit Terminwunsch, gern auch mit Vorschlägen zur Location) bitte per PN an mich.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

Grüße,
Marco
 
D

dowd

Guest

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Wenn das Interesse da ist, wär ein Stammtisch möglich. Ich hoffe, dass wir genügend Teilnehmer finden und das vielleicht regelmässig (z.B. monatlich) stattfinden kann. Allerdings gestaltet sich die Suche nach Modellen, die nicht bezahlt werden wollen, ziemlich schwierig. Da ich das ganze für die Teilnehmer erstmal kostenfrei halten will, kann ich keine professionellen Modelle buchen. Wer da Ideen oder Kontakte hat, kann sich gern einbringen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Wenn das Interesse da ist, wär ein Stammtisch möglich. Ich hoffe, dass wir genügend Teilnehmer finden und das vielleicht regelmässig (z.B. monatlich) stattfinden kann. Allerdings gestaltet sich die Suche nach Modellen, die nicht bezahlt werden wollen, ziemlich schwierig. Da ich das ganze für die Teilnehmer erstmal kostenfrei halten will, kann ich keine professionellen Modelle buchen. Wer da Ideen oder Kontakte hat, kann sich gern einbringen.

ich würde an deiner stelle erst mal abwarten, wer überhaupt kommt und wieviele, nicht das du später entäuscht bist. hey und wofür brauchen wir modelle, wir sind doch selber schön :D. bin gespannt auf das was da kommt... !!

@denyo kann norwegen nicht warten ? ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fotosafari in Hamburg - Teilnehmer gesucht!

Na das war wohl ein Satz mit X. Hat sich keiner gemeldet oder wo liegt das Problem, dass nichts gelaufen ist ??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben