Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotosammelecke

comander

pixel-terrorist

Hier möchte ich euch meine nächsten Bilder zeigen.

Das folgende Bild ist während eines Spaziergangs entstanden. Mit gefiel vor allem die natürliche Umrahmung des Ausschnitts zum Fluß hin.



Als nächstes kommt ein Bild von einer "Passionsblume"



Im nächsten Bild wollte ich meine Kamera einfach mal ausprobieren und hab aus dem Zug rausgeknibst. Dafür, daß es durch die Scheibe geknibst wurde, ist das Ergebnis doch ganz passabel.



Beim folgenden Bild habe ich keine Ahnung, was das für ne Blume ist ;)



Kritik usw. ist natürlich immer gern gesehen und auch erwünscht.

Greetz

*edit*

Hier noch ein etwas neueres Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

F

Fotomanege

Guest

AW: Fotosammelecke

Also gut gefällt mir Bild 2.
Lichter und Schatten sowie die Farben sind in Ordnung. Die anderen Bilder, naja, reißen mich überhaupt nicht vom Hocker. Überhaupt keine Kontraste drin. Bild 4 ist zudem viel zu dunkel.
 

comander

pixel-terrorist

AW: Fotosammelecke

Hmm, wo meinst du fehlen Kontraste?
Bzw. wo sollte ich da noch feilen, bin da um jeden Tip froh, den ich kriege.

Greetz
 

Tommel

still searching

AW: Fotosammelecke

Bild zwei finde ich auch am besten .. mit den anderen Bildern kann ich nicht so recht was anfangen
 

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fotosammelecke

Bild 1 Was ist die Bildidee? Ich sehe keine, ein roten Damenstiefel könnte das Bild retten, irgentetwas was ins Auge sticht, So ist es langweilig.
Bild 2 gefällt mir. Es gibt eine Spannung zwischen dem Blau und den anderen Farben.
 

comander

pixel-terrorist

AW: Fotosammelecke

@ wosi61
Zur Idee hab ich doch oben was geschrieben. Mir hat es einfach sehr gut gefallen, daß zwischen den Ästen ne Lücke war, von wo aus man den Fluß sehen konnte.
Der Rest des Weges war recht dicht bewachsen, wo man nichts erkennen konnte.
Thx 4 Komentare.

Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben