Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotostrecke The little Forest Ballerina

Fotografie

P

Pumpenvogel

Guest

Auch ich habe hierzu keine Kritikpunkte und finde diese Fotostrecke schön gemacht.

Meine persönlichen Favoriten sind Bild fünf und Bild zehn. Wobei hier eigentlich jedes Bild seinen gewissen Reiz hat.
Vielen Dank für das Teilen:)
LG
 

puppe

Nicht mehr ganz neu hier

Eine sehr schöne Waldlandschaft. Bei Bild eins und zwei stört mich die grüne Farbe am Mädchen. Ansonsten eine schöne Serie.
 

zobara

Aktives Mitglied

Ich finde die Bilder sehr gelungen.

Die einzige Kritik wäre die "Schuhe". Das leuchtende Pink stört mich ein ganz kleines bisschen.

Wenn Du mehr solche Bilder machst, zeigst Du sie dann wieder? Sie machen echt gute Laune!
 
K

kanepics

Guest

@ Zobara klar mach ich dann gerne und du hast recht, habe das pink jetzt rausgenommen und etwas entsättigt das es kaum noch auffällt, so sieht es wirlich besser aus, danke ;-)
@Psycho also original sind die knacke scharf, kann an flickr liegen wegen der komprimierung
 

Ludenhuber

Noch nicht viel geschrieben

aus meinen augen sind die bilder sehr schön gelungen. was mir persönlich fehlt ist, dass die kleine vllt ein paar ballerina-posen machen könnte, um das thema perfekt darzustellen. die idee an sich ist schon top, kann aber noch ein bisschen ausgebaut werden. ansonsten ein sehr schöner kontrast von der jungen tänzerin im strahlend hellen kleid und dem alten unbewegten aber doch schön schimmernden wald.

Weiter so!!
 

TonfiS

Noch nicht viel geschrieben

Die Fotos sind dir wirklich sehr gut gelungen und sie gefallen mir echt total gut. Ich find auch die Namensgebung der Fotostrecke sehr passend. Mir sind die Fotos teilweise ein bisschen zu stark bearbeitet bzw. zu unnatürlich, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Trotzdem finde ich den Filter voll schön, nur auf einigen Bildern ist er mir zu intensiv und dadurch bekommen die Bilder eine leichte Unschärfe. Nichts desto trotz super Bilder die der Kleinen sicher viel Freude machen werden :)
 

outdoor_guy

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr schöne Bilder

Nr. 6 würde vielleicht noch besser wirken, wenn sie mehr rechts stehen würde, allerdings weiß ich ja nicht, was links von dem Baum ist, und beschneiden würde wohl die Lichtstimmung versauen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben