Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotowalk Wien oder Umgebung - Interesse

feuerweib

Noch nicht viel geschrieben

Ein großes Hallo an alle Wiener ... ich hab mir überlegt, es wäre ja nett in dieser wunderbaren Stadt mal einen Tag lang einen Fotowalk zu machen also ein paar Fotografen und Models, verschiedene Locations. Ob Anfänger, Fortgeschrittener, etc... sollt dabei ziemlich egal sein. Ich denke mir könnte Zwecks Austausch und Kennenlernen doch recht spannend werden. Jemand hier, der daran Interesse hätte?
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Fotowalk Wien oder Umgebung - Interesse

Ich fänd so etwas super! Leider bin ich zu weit weg. Ich verfolge Deinen Aufruf und schaue mal, ob so etwas auch hier ginge.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Fotowalk Wien oder Umgebung - Interesse

Hallo feuerweib!

Beim nächsten mehrtägigen Wienausflug werde ich einen Tag für einen Fotowalk einplanen und mich melden.

Liebe Grüße
Fideline
 

KatiKub

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fotowalk Wien oder Umgebung - Interesse

Hey, hab gerade den Tipp bekommen, dass es so ein Treffen in Wien gibt. Ist das noch aktuell oder trefft ihr euch nicht mehr? Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben