Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foxy's innocence

XxShArKxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foxy's innocence

Ich finde das Bild auch super aber das vorherige wie hier schonmal geschrieben wurde gefällt mir auch besser...das find ich irgenwie doch wieder zu duster...

Ist dir aber sehr gut gelungen gefällt mir sehr gut.
Ich wünschte ich könnte das auch aber da hilft nix anderes als üben üben und nochmals üben xD
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Foxy's innocence

Das ganze spiegeln erfordert ne Menge Zeit un die habe ich leider arbeitsbedingt momentan nicht.... Aber mir selbst gefällt der Mond rechts besser.

@ShArK Ich arbeite erst seit Juni mit Photoshop ^^
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Foxy's innocence

Das ganze spiegeln erfordert ne Menge Zeit un die habe ich leider arbeitsbedingt momentan nicht....

naja :uhm: aber soll es denn nun ein 1a Bild werden oder nich? Ich meine, dann muss das eben warten, bis du die Zeit hast... Oder is das für einen bestimmten Zweck und muss termingerecht fertig werden?!

Ich fand den Mond links auch besser, weil die ganze linke Seite jetz iwie verschwindet :-/ - nichts desto trotz isses sehr gut - hätt ich nich die andere Version gesehen ;)

Ach und:
Die Stimmung ist sehr authentisch - Der Himmel, das Licht vom Mond und die entsprechende Beleuchtung der "Erde" stimmen überein. Da ist nichts, dass störend wirken könnte.
aber die schatten des gebäudes stimmen leider GAR NICHT.

der mond strahlt von links, das gebäude wirft aber von rechts nach links schatten oben am giebel zum besipiel... das stört am meisten

uups :rolleyes: - da muss ich wohl blind gewesen sein^^
Tut mir leid an der Stelle für meine "falsche" Kritik^^ (könnt natürlich auch sagen, dass es rein auf die farbliche Abstimmung der Beleuchtung bezogen war-was es auch war :D - aber das ändert nichts daran, dass ich den Fehler nich bemerkt hab ;) )
 

XxShArKxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foxy's innocence

@ShArK Ich arbeite erst seit Juni mit Photoshop ^^

also dann Hut ab. respekt. hast dich dann aber auch bestimmt diese monate reingehängt.

ich muss mich jetzt auch mal ran machen sehe überall tolle sachen und dazu auch noch so gute Ideen... :D

es reizt mich immer mehr :)

mach weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Foxy's innocence

Naja pdpdpd hatte schon recht, ich selbst habs anfangs auch nicht gesehen, aber das geht mir öfter so wenn ich ein paar Stunden an etwas hänge sehe ich offentsichtliche Sachen nicht mehr.

Am WE bekomm ich bestimmt Zeit, danke schonmal ;-)
 

opelaner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foxy's innocence

das sind in Prinzip fertige Bilder
so wie das hier

Grave by ^Hanratty-Stock on deviantART

das dann zu einem Gesamtbild zusammen gebastelt wird ;)


Danke ! Hab auch inzwischen die suche bemüht, doch leider versteh ich immer noch nicht warum es für einen Begriff den es schon gibt ( in diesem fall "Bild") ein neuer begriff verwendet wird! Aber das werde ich wohl nie verstehen :uhm:
 
S

Sunny881

Guest

AW: Foxy's innocence

Gefällt mir gut. Lediglich die angesprochenen Schattenabweichungen erkennt man, wenn man genau hinschaut
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Foxy's innocence

für mich wirkt es etwas zu unrealistisch mit dem fuchs, vielleicht passend zum thema mal mit nem anderen tier probieren lg ha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben