Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frac_Bilder

AW: Frac_Bilder

hey :)

Finde das Katzenbild echt hamma...:D
Es sieht sehr mysteriös aus ;) und dieses weiße fell erinnert mich irgwie an feuer...shr gut, nur das feine haare über den augen auch grün sind..das könntest du noch bearbeiten..
Den Adler find ich jetzt nicht sooo toll..aber das liegt best. daran, dass ich katzen liebe xD
lg pantoffeltierchen
 

fantom

neu gierig

AW: Frac_Bilder

Also ich finde die Bilder echt Spitzenklasse! Wobei die Katze mir noch ein bißchen besser als der Adler gefällt, aber nur minimal. Bei der Katze meine ich, dass man auch über einen "Kontrast" nachdenken könnte, vielleicht ein Feuer in den Augen ... (damit nicht überall der selbe Filter angewendet wird) - aber vielleicht passt dass auch wieder gerade nicht. Wo finde ich den Filter? oder ist das ein Geheimnis.....
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Frac_Bilder

Fractalius ist immer eine Spielerei wert. Mir gefällt die Katze besonders gut, dem Adler fehöt noch das besondere Etwas. Bin schon gespannt ob du uns noch mehr zeigst.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Frac_Bilder

Ich denke nicht, dass ich mehr in der Richtung machen werde, da langsam irgendwie die Luft raus ist mit dem Fractilusfilter. Es gibt zu viel in die Richtung ;-)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Frac_Bilder

ganz gut geworden!! nettes filterspiel!
ich persöhnlich schließe mich der mehrheit an - mir gefällt auch die katze besser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben