Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage /Anfänger/

Fragenfragen

Micro Master

Also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger(in Cinema 4d),und habe mir ein Buch Gekauft und mache grad den Workshop

Bin Nur bis zum Schritt 3 Gekommen :rolleyes:

Hab jetzt Ne Scheibe (Polygon) Und Jetzt soll ich in den Punkte bearbeitungs Modus !!! wie komm ich da rein??:p

Und dann die Innen Reihe mit der Loop Selektion So Makiren <dabei soll ich <Bild mit Pfeil nach onen gedückt halten°

Wie komme Ich in den Punkte Bearbeitung Modus ??

Der Workshop Geht um den Maulwurf (wies ja nicht ob ihr was damit anfangen könnte)

Danke schon mal für Antworten
 

juppeeh

SLR-Freak

AW: Frage /Anfänger/

nee, das hat er nicht gemeint: Punkte-Bearbeiten-Modus: in der linken "Werkzeugleiste" einfach den fünften Button von oben drücken: da ist ein Wabenraster und Punkte drauf abgebildet, direkt unter dem "Objekt-Achse-Bearbeiten"-Button mit den zwei Pfeilen... Die Werkzeuglieste ist links vom Ansichtsfenster.
Mit Loop-Selektion ist einfach der normale Auswahlcursor gemeint, im Kreis-Modus (es gibt vier Modi...)
 

hanco

ex

AW: Frage /Anfänger/

Um in den Loop-Auswahlmodus zu kommen drück mal die Taste V. Punktemodus wurde schon beschrieben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben