Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage wie mache ich so etwas

R

Rasako

Guest

Hallo liebe Community ich habe eine Frage und weiss nicht wo ich sie stellen sollte da ich neu bin also stelle ich sie einfach hier.
Es iebt z.B. auf der seite von freenet, ign oder giga, so etwas wo so kleine news drinne stehen es sieht so aus
könnte mir jemand sagen wie ich so etwas machen kann oder mir eine gutes deutsch sprachiges tutorial sagen, geben?

würde mich freuen
Rasako
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage wie mache ich so etwas

Hallo,

was Du suchst ist in etwa dies hier:

Hier noch eine Übersicht mit ähnlichen Beispielen und Tuts.
 
R

Rasako

Guest

AW: Frage wie mache ich so etwas

Danke anoX werde es mal Ausprobieren und dann berichten ob es geklappt hatt thx für den Link :):)
 
R

Rasako

Guest

AW: Frage wie mache ich so etwas

Danke für die Nützlichen Links habe jetzt ein Problem das in meine Fertig seite rein zu coden werde es aber noch schaffen zeige euch dan was ich daraus gemacht habe

MFG
Rasako
 
R

Rasako

Guest

AW: Frage wie mache ich so etwas

Es Funktioniert jetzt aber weisst du wie ich einen Text auch mit rotieren lasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben