Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

jenni

Forum-Gottheit

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

@jenni: das stimmt wohl, aber du musst einige sachen beachten, ich möchte rina nur auf den richtigen weg bringen und ihr nicht die ganze arbeit abnehmen

deshalb hab ich mich ja auch nur ganz ganz kurz eingemischt
bin auch schon weg
m25.gif




PS. war aber auch nicht böse gemeint
103.gif
 

Photoshop

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

hab ich auch nicht böse aufgenommen.....

@rina: ja sorry, ich bin so ein typischer "lerning-by-doing-selbst-ist-der-mann" mensch, da vergisst man manchmal, das andere das nicht so schnell nachvollziehen können......
ich bin halt der meinung, dass man durch einfaches rumprobieren schnell herausfindet, welche werkzeuge welches ergebnis liefern. ich sehe die tutorials immer nur als kleine lenkhilfe.

naja, dann wünsch ich ndir noch viel erfolg dabei :)
 
S

Santana12

Guest

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

@jenni
redrum hat mehr ahnung von fiscus, hill, hollywood. und das ist das vorgabe bild ja nun gar nicht.
 

rina86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

ich wollte hier jetzt keinen krieg anzetteln.....

ich danke euch allen für die tips....

@mo das war jetzt von mir nicht abwertend oder ählich gemeint!
wäre schön wenn ich das auch so könnte wie du! :) Kommt vielleicht noch irgendwann hoffe ich!
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

vor kurzem gab es auch mal nen video von pavel kaplun hier ... das würde ich mir an deiner stelle auch mal anschauen ...hieß glaub ich beethoven remixt oder so ... oder schau hier nach sachen von calvin hollywood ... da findest du auch die eine oder andere anregung
 
S

Santana12

Guest

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

@ jenni
wie der stil des bildes heißt kann ich dir leider nicht sagen. aber fiscus ist es auf jeden fall nicht denn der stil zeichnet sich dadurch aus, das die personen oder gegenstände schon fast wie gemalt aussehen und die haut meist einen metallischen effekt bekommt.
das tut auf psd über dem fiscus stil ist auch gar nicht so toll. den es bringt alles nicht wenn man auch hier wieder ein sehr gutes ausgangsmaterial hat. da kommt es auf bestimmte beleuchtungswinkel an und auch auf die location (hintergrund).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rina86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

also da der pepper ja mehrere bilder hat und der stil von hollywood da schon sehr ran kommt (außer die schärfe evtl.) habe ich mich jetzt mal an ihn gewand.

Bilder in guter auflösung habe ich genug! (kein digicam und selber gemacht sondern von Profis)

Danke nochmal und der tip mit hollywood hat echt geholfen!
 

rina86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

ist wirklich richtig gut nur leider bin ich ja kein fotograf :)

Muss mich da auf andere verlassen ;-)
 
S

Santana12

Guest

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

Das sollte dir ja auch nur mal einen Einblick verschaffen, wie dort mit den Scheinwerfern gearbeitet wird. Wenn du so ein Ausgangsmaterial hast hast du mehr als die halbe Miete.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

Ich würd noch etwas mit den Lichtern spielen, kannst auch mal noch etwas D O D GE & Burn anwenden... das lässt die Bildaussage auch nochmal verstärken.
 

rina86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

Sicherlich noch nicht perfekt aber ein anfang denke ich!
 

rina86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einem bestimmten bearbeitungsstil

deshalb hab ich ja gesagt noch nicht perfekt :)

aber ein anfang
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben