Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu einen Logo

hackbraten1

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage ich habe eben durch Zufall ein Logo gesehen was ich echt genial finde. Ich frage mich die ganze Zeit wie ich das hinbekommen könnte. Ich vermute mal das logo wurde in Illustrator erstellt, es geht mir eigentlich nur um die Bildmarke habt ihr eine Ahnung] wie man sowas erstellt in Illustrator ich finde auch diese Effekte ziemlich gut das alles sieht so 3d mäßig aus.. kennt ihr evtl. tuts für so eine Art ?? das wäre toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Frage zu einen Logo

Ich will dich nur darauf hinweisen, dass du das Bild hier verlinken aber nicht posten darfst, wenn es nicht von dir ist.

Gruß Peter
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Frage zu einen Logo

Kuck Dir Verlaufsgitter an. Allerdings kommt diese leicht angerauhte Struktur eher nicht aus Illustrator.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Frage zu einen Logo

Das wird schwierig mit nur einem Buchstaben. Bei einem Logo musst Du auch immer in Betracht ziehen, dass jemand nur den einen Buchstaben (oder nur wenige Buchstaben) handgezeichnet hat.

Hast Du es schon mit
whatthefont.com
whatfontis.com
probiert?
 

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu einen Logo

Meistens sind Logos unique, bedeutet dass die verwendete Schrift meistens nicht so im standard irgendwo zu finden ist. An sonsten, google mal nach "font" und "free", da findest Du eine riesen Auswahl an Seiten, da gibts auch genug Schriften, die Dir gefallen ;) .
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu einen Logo

Ich danke Euch!
Ich hab mir schon gedacht dass es ev. ein Unikat ist, aber es muss nicht sein. daher werde ich demnächst mal gucken und suchen.
Mich an den Eigentümer wenden, ist auch ein gute Tipp. Vielen Dank!
LG Maria
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben