Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu einer bestimmten Formatierung mit waagerechtem Strich zwischen Zeilen

h_schmidt

Noch nicht viel geschrieben

:)
Hat dir das jemand vorgeworfen? Ich glaube nicht.
:D

Nee, kein Problem.
Aber weil Du meintest in ID zu bleiben und Grafik leicht austauschbar...kann ich die Grafik mit allen Layern in ID nutzen? Ich habe (da die einzelnen Areas sich hin und wieder ändern) die Areas jeweils als Layer erstellt und darunter als Hintergrundlayers die Low- und High-Airspace Karten, so kann ich jeweils für den Export nur die gebrauchten Areas auf der jeweils gebrauchten Karte darstellen lassen und exportieren als JPG. Ich habe jeweils die Areas in Ordner gepackt in denen die Layers für die Areas und den Text sind, das macht das Ein- und Ausblenden einfach, immer einen kompletten Ordner Ein- oder Ausblenden.
 

liselotte

Bärliner Jung

Klar geht das in Indesign mit einer psd-Datei (und tiff-dateien mit Ebenen)
Objekt > Objektebenenoptionen da kannst Du die Ebenen ein und ausschalten
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben