Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Maya

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen Ihr Lieben.
Ich habe soeben mein 2tes Studium begonnen. ich erlerne gerade 3D Design mit Maya, hat irgendwer Tips für eine Anfängerin zb für den leichten einstieg, ich möchte das studium schnell fertig bekommen, damit ich das nächste (§d Spieleentwicklung mit Unity) starten kann ;). Ich habe einiges Tuts aber meist nur auf englisch gefunden

lg Ani
(Schade das es hier nur 4-5 Tuts gibt)
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

ich danke dir Jenni, aber das problem, das kostet wieder 70 euro extra, ich dachte einfach das wer so ein paar tips hat, denn es gibt ja sehr viele tuts nur leider nicht zu Maya hier ;)
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Ich würde die 70,- Euro investieren. (Oder 10 Tage kostenlos testen.)
Du willst ja schnell weiter kommen. Und nicht tagelang nach halbwegs professionellen Tutorials suchen.

Bei lynda.com gibts auch einen Testzugang. Zwar auf englisch. Aber in der Regel kommt man da ganz gut mit. Man kann ja verfolgen, was im Programm gemacht wird.
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

ich danke dir ;) ich wollte ja eigendlich nicht noch mehr investieren denn das studium ist ja schon nicht billig , aber ich schau es mir einfach mal an vielleicht bringt es mir ja was :)

danke und lg Ani
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

gibt es denn irgend jemanden hier, der vielleicht auch mit maya arbeitet, mit dem ich dann vielleicht üben könnte? das wäre glaube ich das leichteste ^^
 

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

und die meisten tuts sind meist nur auf englisch

Hallo Ani Grafik-Design,
ich kann dir zwar bei Maya nicht helfen aber ein Rat hätte ich für dich trotzdem.
Lerne Englisch! In diese Branche wirst du ohne Englisch Kenntnisse früher oder später nicht weiter kommen. Geschweige irgendwann mal ein Job in einer Agentur finden.
Außerdem, sind Tutorials auf Englisch sehe gut nachvollziehbar, da du ehe auf dem Bildschirm alles verfolgen kannst.
Bei guten Tutorials kannst du sogar den Sound ganz abschalten und sich nur darauf konzentrieren was der Tutor grade macht.
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

Das heißt ja nicht das ich kein Englisch kann aber mir alles auf englisch anzuschauen ect... aber oki thema kann geschlossen werden und gut, ich versuche es einfach alleine. danke
 

HoChiMinh1968

Noch nicht viel geschrieben

Wenn du vielleicht doch an guten englischen Tutorials interessiert bist dann gib bei Youtube doch mal Stuart Christensen und Maya ein. Er hat zwar anscheinend aufgehört zu publizieren und er behandelt maximal Maya 2015 aber er spricht sehr verständlich und auch der Inhalt ist top.Außerdem gibt es bei Youtube zumindest einige deutsche Tutorials.
Viel Spaß in der 3 Dimension und viel Erfolg im Stu
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

Ich danke dir ;) ich muss sagen ich bin zwar blutige anfängerin. Und mein Studium beläuft sich ja auch auf Maya 2015 (ka warum, aber ist so) danke dir ich schau mir den gerne mal an ^^denn englisch kann ich soweit auch wenn es nicht immer leicht ist dennoch geht es :D mein erstes werk habe ich ja auch scon gemacht, ist zwar nichts besonderes, aber man lernt ja immer dazu ;)



lg Ani
 

Dragontk1986

stiller Beobachter

Gute Maya Tutorials sind im Netz als kostenlose variante nicht so gut vertäten und in Deutsch sowieso kaum zu finden. Lass die von den Versions Angaben bei Tutorials nicht abschrecken den die meisten sind immer noch so zu machen. Du musst nur manchmal mit Help->Find Menu die Funktion suchen.



Falls noch nicht gefunden hast du hier ein paar englisch tutorielles:

https://www.youtube.com/c/mayahowtos -> Autodesk Learning Channel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben