Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu meiner Grafikkarte!

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Mir ist gerade aufgefallen das sich mein Grafikkartenkuehler nicht mehr dreht!

Was kann ich tun,sollte ich mir gleich eine neue Karte kaufen oder kann ich noch einige Tests durchfuehren?

Die Grafikkarte ist auch extrem heiß dadurch!

Ich merke auch das mein Spiel ,was ich häufig spiele (Fifa 2009) nicht so gut laeuft!(ruckelt)

Daten meiner Grafikkarte

NVIDIA G-FORCE 6800 PCI-E


Danke an alle die mir helfen koennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Frage zu meiner Grafikkarte!

neuen Lüfter druff und gut ists.
Beanspruchen würde ich die ohne Kühlung nicht, das kann in die Hose gehen.

Gruß
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Frage zu meiner Grafikkarte!

Meinst du das reicht ?

Was muss man dann fuer einen Kuehler kaufen,den der nur fuer meiner Ge-Force bestimmt ist!

Kann mir denn einer eine gute PCI Grafikkarte empfehlen ,die nicht so teuer ist und ausreichend ist fuer meine Spiele ?

Ich habe auch zwei Steckplätze hinten an meiner Grafikkarte,einmal DVI 1 und DVI 2 was bedeuten diese bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cocaine112358

in schwarz-weiß

AW: Frage zu meiner Grafikkarte!

Kühler kann ich dir den Zalman VF900-Cu empfehlen - der passt auf praktisch jede karte und ist gleichzeitig besser als der Kühler der serienmäßig drauf ist.

Wenn du ne neue Karte willst und dir deine 6800 reicht würde ich dir entweder die Radeon HD4850 oder die GeForce GTX 260 empfehlen.

DVI1 und DVI2 sind die Anschlüsse für deinen Monitor
 
F

freakshow1994

Guest

AW: Frage zu meiner Grafikkarte!

Wenn du ne neue Karte willst und dir deine 6800 reicht würde ich dir entweder die Radeon HD4850 oder die GeForce GTX 260 empfehlen.

Das wäre dann aber schon eine deutliche Verbesserung von ner Geforce 6800 auf ne 260 GTX^^.

Ich würde dir die 8800 GS oder GT empfehlen.
Und die Geforce 8800 GS gibt es auch schon ab 80? (Media-Markt).

Wenn die 6800 dir reichte, dann brauchst du nicht noch mehr.
 

Cocaine112358

in schwarz-weiß

AW: Frage zu meiner Grafikkarte!

na wenn schon ne neue grafikkarte... ;-)

je nach dem wieviel du investieren willst kannst dir auch GF 9600GT 8600GT und Radeon HD4670 näher anschaun...

aber ich persönlich geb lieber ein bisschen mehr aus und bleib dann ne Weile bei der Graka =)
 

PudelDesTodes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu meiner Grafikkarte!

Ich geh mal davon aus, dass dus mit nem staubsauger probiert hast und deien Kühler mal ordendlich entstaubt hast? (tönt jetzt vieleicht blöd die frage, aber habs schon zu genüge erlebt, dass n pc macken macht, weil die Lüfter total verstaubt waren)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben