Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu User-Treffen

KatiKub

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich bin eine begeisterte Hobbyfotografin, die zwar in Wien gerade wohnt :(, die aber gerne mal einen Ausflug mit euch machen würde...wenn ich natürlich den Zugang zu dem User-Treff-Ordner hätte :rolleyes:. Ist das möglich? Ich sag aber im Voraus, dass ich sehr beschäftigt bin und selten Zeit habe, um hier reinzukommen...am häufigsten hab ich hier was runtergeladen: Texturen & Co, bin aber bereit, auch hier öfters unterwegs zu sein! Schönes WE!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Frage zu User-Treffen

Hast du doch Zugang. Es gibt nur einen Thread, der mit einem Kennwort gesichert ist, in dem sich das Organisationsteam tummelt.
Musst doch nur den Thread anklicken und als Thema abonnieren.

Natürlich freuen wir uns auf dich. War im vergangenen Jahr auch sehr toll.
Und hier kannst du den offiziellen Thread lesen.

Der Termin steht ja nach einer Abstimmung schon fest. Das User- Treffen findet vom 09.- 11.05.2014 in Berlin statt.
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Frage zu User-Treffen

Es gibt und gab ja auch noch einige lokale Stammtische und freie Treffen, auch in Wien, vielleicht wäre das ja auch eine Aternative für Dich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Frage zu User-Treffen

Viel Erfolg, sonst gründe doch eine neue Gruppe, ist ja keinerlei Widerspruch zu der super Berliner Treff-Idee.
Viele liebe Grüße in die schöne Stadt Wien
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben