Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zur aktuellen C4d-Demoversion

C

cammy0576

Guest

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade eben etwas durch die Suche hier im C4d-Bereich gewühlt und bereits den einen oder anderen Beitrag bzw. Frage zur Demoversion von C4d gefunden.
Letztlich beantwortet aber keiner der Beiträge die ich gefunden habe oder auch nicht die Hersteller-Homepage meine Frage.
Bevor ich nun meine Daten auf der Hersteller-Homepage hinterlasse, was ich zwar nicht gerne mache, aber es sich scheinbar nicht vermeiden lässt habe ich noch folgende Fragen um deren Beantwortung ich hier hoffe.

1. Die Demo scheint ja in englisch zu sein, bei Maxon auf der Homepage kann man sich ja aber auch die Deutsche Datei laden. Funktioniert diese dann auch mit der Demo oder kann man das innerhalb der Demoversion nicht verändern ?

2. Besonders interessant finde ich das Hair-Modul und hätte da auch schon so eine Idee was ich damit machen könnte. Nun schreibt Maxon bei der Vorstellung des Hair-Modul "Die Highlight-Tour führt Sie durch die einzelnen Funktionen - oder einfach die Demoversion laden und selber testen!". Verstehe ich das richtig das dass Hairmodul schon in der Demo die man sich laden kann enthalten ist oder muss man sich das separat downloaden. Wenn letzteres, wo geht das (ich finde auf der Homepage keinen entsprechenden Download dazu) oder kann man das Hair-Modul allgemein nicht in der Demoversion betreiben ? Wo sind die Einschränkungen in der Modul-Demo (auch das speichern allgemein oder noch mehr ?)

Ich glaube das waren im Moment alle Fragen die mich zur Demo noch beschäftigen.

In diesem Sinne....
 

B

barri

Guest

AW: Frage zur aktuellen C4d-Demoversion

Zu 1: Ja man kann auch die Demo-Version auf Deutsch umstellen. Das funktioniert genau so wie bei der Vollversion.

Zu 2: Die Demo hat alle Module mit an Board. Hair, MoGraph, Dynamics, Advanced Remderer usw... ist alles schon dabei. Du musst nichts extra downloaden.

Schöne Grüße
Barri
 
C

cammy0576

Guest

AW: Frage zur aktuellen C4d-Demoversion

Super, Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich da aber doch noch.
In einem Beitrag hier im Forum, irgendwann aus dem Zeitraum 05/2009 habe ich gelesen, dass die ersten 42 Tage auch in der Demoversion gespeichert werden kann. Danach entfällt dies und auch ist die Größe der Bilder beschränkt.
Ist dies in der aktuellen Version auch so (mit den ersten 42 Tagen bzw. der eingeschränkten Bildgröße) ? Ich weiß ja nicht ob sich seit damals die Version des Programms geändert hat. :rolleyes:

In diesem Sinne...
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Frage zur aktuellen C4d-Demoversion

Super, Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich da aber doch noch.
In einem Beitrag hier im Forum, irgendwann aus dem Zeitraum 05/2009 habe ich gelesen, dass die ersten 42 Tage auch in der Demoversion gespeichert werden kann. Danach entfällt dies und auch ist die Größe der Bilder beschränkt.
Ist dies in der aktuellen Version auch so (mit den ersten 42 Tagen bzw. der eingeschränkten Bildgröße) ? Ich weiß ja nicht ob sich seit damals die Version des Programms geändert hat. :rolleyes:

In diesem Sinne...

Einfach mal lesen, bevor man Downloaded...

MAXON: Demo Downloads

Schönes Wochenende
 
C

cammy0576

Guest

AW: Frage zur aktuellen C4d-Demoversion

@FreddyX2..

Ich konnte diesen Link bisher überhaupt nicht aufrufen (auch kann ich ihn nicht nachcollziehen wenn ich direkt auf die Homepage gehe und dort im entsprechenden Bereich suche), gehe ich recht in der Annahme das dies alles erst nach der Adressregistrierung zu finden ist (dann kann ich es nicht wissen denn wie ich im Eingangsbeitrag geschrieben habe wollte ich erst fragen ehe ich mich dort registriere) ?

In diesem Sinne....
 

errare

Ich? Nein! Niemals! 0.o

AW: Frage zur aktuellen C4d-Demoversion

Ist vielleicht ein Fehler (..?)
Klick auf der Seite mit den "Pflichtfeldern" einfach auf "Senden"
ohne etwas einzutragen ...
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Frage zur aktuellen C4d-Demoversion

Klick mal auf senden. Ohne irgendwas einzugeben.

Probiert eigentlich niemand aus, was passiert, wenn man einfach mal so auf senden klickt?
 
C

cammy0576

Guest

AW: Frage zur aktuellen C4d-Demoversion

Das hab ich früher öfters gemacht, aber nachdem ich immer Meldungen bekommen hab ich müsse erst alle Felder ausfüllen hab ich eben diesmal geschlussfolgert das es auch hier so ist *g*. Naja nun weiß ich ja Bescheid und probiere auch grad schon fleißig mit der Demo rum ^^.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben