Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zur Bildbearbeitung

fugger19

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

hab mal n bissl rumgespielt und dabei ist folgendes rausgekommen...



Uploaded with

Nun sieht das mit den Augen noch nicht so realistisch aus. Habt ihr mir vielleicht n paar Tipps, was ich besser machen könnte, damit die Augen so aussehen, als wären sie wirklich in der Hand drin?

Danke schonmal im vorraus!!!

Gruß

Fugger19
 

Photoshop

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zum

Ich finde das die Augenbrauen etwas stören, würde es mal ohne die machen.

Dito... ansonsten versuch doch mal die Rötung um die Augen rum etwas zu reduzieren (z.B. Selektive Farbkorrektur), damit sich die Farbe besser an die Farbe der Hände anpasst.

Sieht aber schon nicht schlecht aus & nette Idee
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Frage zur Bildbearbeitung

dito!

spiele an den rot und gelbtönen rum (auch den helligkeiten) dann wird es. und die augenbrauen würde ich ebenfalls weglassen!

schöne idee :)

unbenannt-16xl5.gif
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Frage zur Bildbearbeitung

Hallo Fugger,

ansonsten aber ne coole Idee (falls sie von Dir ist).
Gefällt mir.

Grüße, Nik
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Bildbearbeitung

Ich wäre froh, wenn ich es so hinkriegen würde... Vielleicht würde sich der gewünschte Eindruck noch verstärken, wenn die Handlinien eine Auswirkung auf das Auge hätten.

@MrBounce - danke :)
 

fugger19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zur Bildbearbeitung

Krass! Dass so schnell so viele gute Vorschläge kommen hätte ich nicht gedacht. DANKE!!! Find ich immer wieder geil, dass man so dazulernen kann.

Hier jetzt mit weniger rot und ohne Augenbrauen... :)

@NikHobohm: Hoffe, dass die Idee von mir kommt. Habs jedenfalls noch nirgends gesehen. :D

@psmax: Was meinst du denn mit Details? Bin für alles offen!



Uploaded with

Gruß

Fugger19
 

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zur Bildbearbeitung

Das schaut doch schon ganz gut aus. Interessant wäre für mich noch, wie es aussieht wenn die Augen der Handdrehung angepasst werden. Also das rechte Auge bspw. um ca. 5-10° drehen damit es sich der Hand anpasst.
Kann aber auch sein, dass das scheisse aussieht^^
 

kai88

love ps

AW: Frage zur Bildbearbeitung

Ich würde auch vesuchen ob man das (beim draufschaun) rechte Auge an die Handform anpassen könnte. Also etwas verkrümmen, dann passt sich das Auge realistischer an.
Aber sonst schönes Bild :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Frage zur Bildbearbeitung

Servus Fugger19, Bounce hat schon so schön dargestellt was ich sagen wollte, - insgesamt ein Eyecatcher. Gut so - weitermachen. Gruß DaTrautinger
 

fugger19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zur Bildbearbeitung

So, hier jetzt mit angepassten Augen und n bissl rumgespielt. Mag vielleicht n bissl zu übertrieben sein. Hab einfach mal n bissl rumprobiert. :)



Uploaded with


Vielen Dank fürs helfen!!!

Gruß

Fugger19
 

ise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zur Bildbearbeitung

Beim letzten Entwurf stört mich jetzt das rechte Auge - vom Betrachter aus gesehen.
Irgendwie stimmt was mit dem Augapfel nicht mehr.
Vorher fand ich´s super gut. Schöne Idee und Umsetzung.
Liebe Grüße - ise -
 

fugger19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zur Bildbearbeitung

Ja, mich stört es auch. Hab versucht es der Form der Hand anzupassen, weil es ja keine gerade Fläche ist. Damit es plastischer wirkt. Hab versucht es mit dem Verflüssigen-Filter irgendwie hinzubiegen, hat aber irgendwie nicht so gklappt. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben