Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fragmovie - Vorspann - Richtiger Text ?

A

AukeArts

Guest

Guten Tag die Damen und Herren :lol:
Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich nicht auch mit Videobearbeitung anfange...und somit habe ich mir vorgenommen ein Fragmovie zu machen. Fragmovies sind Filme, die über ein Spiel gemacht worden sind und ausergewöhnliche Frags (Abschüsse) darbieten.
Naja.
Dazu habe ich jetzt einen halben Vorspann, wo er mir auch recht zuspricht, jedoch habe ich oft die Kritik gehört aus meinem Freundes/- Familienkreis, dass die Schrift nicht zu dem gezeigten passt.

Hmm. Jetzt wollte ich euch Fragen, wie ihr dazu steht und wenn ihr die gleiche Meinung meiner Bekannten teilt, mir evtl. eine Schrift vorschlagen könntet, da ich noch nicht so der Meister Typograf bin :)

Hier ist das Video: YouTube - akurunfabian.wmv

MfG

EDIT: Die Bildqualität ist noch nicht so gut, da ich eine kleine Datei haben wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Fragmovie - Vorspann - Richtiger Text ?

Ich finde die Schrift passend, nur die kleine Schrift am Schluss ist für mich schwer lesbar.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Fragmovie - Vorspann - Richtiger Text ?

Hey AUkeArts,

erstmal Respekt! Trailer sieht schon recht gut aus. Ich finde auch die Schrift passt zum Spiel bzw. zum Trailer...

das einzige was mich etwas verwirrt war, dass die erste schrift "lief" (sie bewegt sich ja etwas von der mitte nach rechts), wobei die anderen texte "standen". Ist aber nichts großes. Ist die Transparenzt der Schrift überall gleich groß?
Wieter so!
 
A

AukeArts

Guest

AW: Fragmovie - Vorspann - Richtiger Text ?

okay, danke schonmal.

...zu der Schrift am Ende kann ich nur sagen, dass ich glaube das es genug ist. Am Ende ist die Qualität auch HD und dort sollte man alles lesen können, jedoch weiß ich noch nicht welches format/ video codec etc. verwenden soll.

Es soll am Ende perfekte Quali haben und "wenig" Speicherplatz brauchen.

MfG

PS: Die Transparenz ist überall gleich und da, der Text bewegt sich, jedoch nur wegen eines kleinen fehlers :)
 

subsmile

Blendert

AW: Fragmovie - Vorspann - Richtiger Text ?

ich finds gut auch wenn die schrift (mein kritikpunkt) sich nicht bewegt
ansonsten pass auf das dein frag movie nicht scheiße wird... davon gibts schon zuviel
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fragmovie - Vorspann - Richtiger Text ?

Hey,

der Trailer ist fantastisch, ich finde ihn Super schrift passt, nur etwas mehr Deckkraft geben dann kann man diese auch besser lesen :D

Achja mich interessiert das Lied ??? ^^

greets Wolfi
 

Ghozz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fragmovie - Vorspann - Richtiger Text ?

Ich wollte so gerne mal das Video ansehen und meinen Kommentar dazu beitragen, aber leider ist es wohl unter dem angegeben Link entfernt:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben