Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Franci - Showroom

_Franci_

Noch nicht viel geschrieben

Wie ihr in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich angefangen mit PS zu basteln und besuche eine Art "Schule" in einem Pixelforum.

Meine bisherigen Bastelein sehen also so aus =) Nicht der Knaller, aber stehe ja noch am Anfang.

Meine Cavalier-Hündin




Wenn die zwei Bilder nicht geduldet werden, weil ich sie von google habe,
dann bitte löschen.
Gelöscht! Was du mit Jessica Alba auf deinem PC machst ist mir ziemlich Schnuppe, aber bitte nicht hier im Forum!
mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Franci_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Franci - Showroom

Der Ast rechts an der Seite meines Hundes? Ja jetzt wo du es sagst. Aber kann man denn da was machen?
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Franci - Showroom

Das erste ist wirklich sehr gut =) Gefällt mir.

Hab mir grad mal erlaubt das Bild zu benutzen :D Also zwei drei Klicks mit dem "Bereichsreperatur-Pinsel-Werkzeug" (J) und der Ast ist verschwunden =)

Wenn du magst kann ich dir das Bild auch gerne schicken...ist halt nur eine ganz ganz minimale Veränderung =)
 

_Franci_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Franci - Showroom

Ja das würde ich dann gerne haben =) Kenn mich mit dem "Entfernen von Dingen" noch nicht so aus.
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Franci - Showroom

Ah genau so siehts bei mir auch aus :) Dadurch wirkt das ganze noch ein bisschen "realistischer" :)

Oh fällt grad noch eine Kleinigkeit auf: Der Rahmen "zerschneidet" das aus meiner Sicht linke Hinterbein. Siehst du? Die Pfote ist außerhalb des Bildes aber das Bein wird vom Rahmen überdeckt.
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Franci - Showroom

Bei dem oberen bin ich grad zwar nicht sicher, aber ich glaub da hast du dir ein schweres Motiv ausgesucht :D Das Problem ist nämlich, dass der Effekt verloren geht, wenn etwas ziemlich nahes (relativ zur Kamera) und etwas was ein bisschen weiter hinten steht den selben Scharfzeichnungswert erhält.

So wie ich das verstanden habe müsstest du dann entweder die Schärfe bei den Leuten auf dem Bahnsteig rausnehmen oder die Schärfe bei der Lok....aber irgendwie kann ich mir das dann immer noch nicht so recht vorstellen :(

Und bei dem zweiten Bild weiß ich gar nicht, ob man das so nutzen darf (auch wenn ein (C) eingearbeitet ist)...

GRuß
:twisted:Antho0304:twisted:
 

_Franci_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Franci - Showroom

Ja irgendwie is da was an dem Bild was nicht so passt. Ich glaube , ich hab auch nen zu einfaches Tutorial bei Youtube gefunden. Also wie ich jetzt einzelne Stellen die Schärfe ändere weiß ich nicht.

Das erste Bild ist auch von google. Wenn es nicht erlaubt ist, bitte entfernen.
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Franci - Showroom

Oh oh Franci, das is ja schon das zweite, welches du einfach aus Google nimmst :( Du solltest dir lieber angewöhnen deine Stocks von einer Stock-Seite zu nehmen, dann kannst diese Bilder auch ungestört nutzen (natürlich musst du auf die Lizenzen achten). Wo ich mittlerweile dauernd stöber ist DeviantArt :D Da ich selbst doch aktiv bin und die da echt viele gute Bilder haben (wie ich finde).

Es gibt auch kostenpflichtige Stock-Seiten, aber mit denen kenne ich mich nicht aus ;)

Hm ich schreib dir morgen mal eine Nachricht wie man sowas am besten macht :) Eh...guck grad auf die Uhr...also schreib ich dir genau genommen heute noch eine Nachricht :D

GRuß
:twisted:Antho0304:twisted:

€dit: Wobei mir gerade auffällt das bei mir die Foren Zeit nicht stimmt...hmm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben