Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 6... - Frankfurt Stammtisch am 23.08.2014

Skatch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin nicht soo gut im organisieren, daher hoffe ich, von dem ein oder anderen Interessenten dann ein wenig Unterstützung zu bekommen :)

Also ich würde gerne einen Stammtisch in Frankfurt ins Leben rufen. Als Vorschlag wäre so einmal im Monat in einer der vielen vielen Gaststätten hier. Das Depot ist z. B. ganz angenehm für sowas.

Meldet Euch doch mal, wenn ihr Interesse hättet :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Skatch,
die Idee, einen Stammtisch in Frankfurt zu gründen, finde ich einfach Klasse. Dafür drücke ich Dir beide Daumen ganz fest ...
Sollte keine, oder wenig Interessen vorliegen, dann möchte ich Dir, einfach zu uns einladen. Wir treffen uns regelmäßig und genießen einfach die lockere Atmosphäre in einem spitzen Lokal. Manche Stammtischler kommen extra von weit weg her.
Wie gesagt, nur, wenn die Aussichten, ein Frankfurter Stammtisch zu gründen daneben geht.

Toi toi toi
images
 

reitzi

User

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen und würde bestimmt auch mal nach Frankfurt zum Stammtisch kommen. Zur Zeit fahre ich recht oft zum Mainzer Stammtisch und der ist echt richtig cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo, Frankfurter Stammtisch?
Da würde ich auch kommen, wenn es sich nicht mit dem Mainzer Stammtisch überschneidet, bin ja aus der Ecke.

Habe mich dem Mainzer Stammtisch angeschlossen, weil der lag am nächsten.
Kann ich nur empfehlen - wirklich kuhle Truppe!

Vielleicht wird's ja, ich wäre dabei.
 
A

adm011

Guest

Hallo Skatch,
warum nicht - ob Mz oder Ffm ist mir eigentlich egal. Wenn es mit Parken kein Problem gibt, könnt ich es mir vorstellen. Da würde ich eventuell auch den ein oder anderen vom Mainzer Stammtisch mal wiedersehen.
Viel Glück dabei
 

Skatch

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde vielleicht einfach mal den 19.7. in den Raum werfen, gegen 17 Uhr im Depot am Südbahnhof.

Gegenvorschläge sind willkommen.

Danke robertSe für das Angebot. Werde mich sicherlich melden :)
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

An Samstagen sieht es bei mir jedenfalls leider immer sehr schlecht aus. Ginge bei Euch auch evtl. ein Tag unter der Woche? Dann vielleicht etwas später?
 

robertSe

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

also mir würde der genannte Samstag passen.

Ich habe mal eine doodle Umfrage erstellt, da ich hier spontan keine Möglichkeit dazu gefunden habe.

Wenn dann ein paar abgestimmt haben können wir eine Tendenz ableiten und schauen, was sich realisieren lässt, ich denke man wird es nie allen recht machen können.

Wenn es unter der Woche sein soll, ist meine persönliche Meinung, dass es dann nicht vor 20 Uhr beginnen sollte.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich würde vielleicht einfach mal den 19.7. in den Raum werfen, gegen 17 Uhr im Depot am Südbahnhof.
Als erstes Treffen finde ich den Termin ganz OK und ich finde, wir sollten ihn einfach wahrnehmen.
Für alle Weiteren können wir das Doodle-Orakel hinzu ziehen.
Übrigens soll es hier einen Stammtisch geben, die sich über ein Jahr gefetzt haben, über das Wo, Wann, Wie und Überhaupt.

Gebt Euch einen Ruck!:daumenhoch
Liebe Grüße, C.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben