Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frau "läuft weg"

Photoshop

Sting2903

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frau "läuft weg"

ich würde sagen im unteren teil is der hintergrund über die frau gelegt, und dann mit einer schnittmaske und pinseln für wassertropfen oder ähnlich gearbeitet worden
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Frau "läuft weg"

Gib einfach mal bei der Suche Displacement maps oder verschieben filter ein ;)

Was soll das denn bitteschön mit diesem Bild zu tun haben??? Manchmal muß ich hier echt den Kopf schütteln...

Also, geniales Bild, sieht mir aber nach viel Feinarbeit und vielen verschiedenen Techniken aus. Mit einigen Brushes gearbeitet, die Rippen vermutlich als Fotoquelle eingearbeitet, eventuell noch mit Verflüssigen und sicherlich mit Ebenenmodi rumgespielt. Wenn ich etwas wacher bin, gucke ich mir das noch mal genauer an. Edit: Die durchsichtigen Stellen dürften maskiert sein, die "Tropfen" sehen mir wie mit dem Wischfinger runtergezogen aus.

Davon ab war mein erster Gedanke bei dem Titel... "dann machst Du irgendetwas falsch...". :D
 
E

Ellen_B

Guest

AW: Frau "läuft weg"

Das ist ja echt ein sehr interessantes Bild. Würde mich auch mal interessieren wie das geht. Könnte doch mal ein erfahrendes Mitglied schön ein Tutorial von machen. :)
 

Chivas1986

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frau "läuft weg"

wenn doch nur alle frauen so weglaufen würden ;) aber spaß bei seite ich gehe davon aus dass einfach verschiedene layer übereinander gelegt würden also hintergrund, frau und effekte... naja und dann schneidest du mit viel arbeit aus ... wird ne weile dauern ... das sieht man an den beinen ganz net dass sich da viel mühe gegeben wurde ... die rippen sind einfach drauf gelegt ... und ich bin der meinung dass da die proportionen nicht ganz stimmen und es passt auch nicht ganz ins bild ... aber egal falls es dich noch interessiert habe so ein ähnliches bild bei 1x.com gesehen ... musst da mal suchen...

aber trotzdem finde ich das bild mit dem hintergrund irgendwie passt das nicht ganz zusammen :lol:
 

Nit_Ram

Meister der Magie

AW: Frau "läuft weg"

Der Künstler hat wahrscheinlich mit einer Maske gearbeitet, wo er Teile der Frau weggenommen hat. Den "Verlaufeffekt" hat er wahrscheinlich mit Pfaden gemacht, denen er dann die richtige Farbe gegeben hat. Die Spritzer am Boden sind glaubs mit unterschiedlichen Brushes (Pinselspitzen) gemacht.

lg Nit Ram
 

faye369

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frau "läuft weg"

muster drüber, wegretuschieren, muster drauf, einfärben (volltonfarbe aus hautschattierungen rausnehmen, mit brush einpausen. am besten pinselvorlagen benutzen... noch ein paar feinheiten und fertig
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Frau "läuft weg"

Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht.

@faye369 Du scheinst es drauf zu haben, aber ich hab nix verstanden :(

LG
 
AW: Frau "läuft weg"

Leute, leute... Die antwort wurde gleich zu beginn genannt. Versetzen-Filter! (Displacement).... man sucht sich eine schöne textur vorher heraus und dann muss man da mal n bissel rumprobieren.
und nix mit pinseln usw....
hatte damit auch schon mal was gemacht... siehe meine homepage --> creative-artwork-gallery --> bild 9 (DAS MENÜ IST RECHTS!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frau "läuft weg"

Holla Charlott, das sind ja sehr schöne Bilder auch der "Typ" - Bild 8 ...tolle Anregung... will, nein, muß ich auch mal probieren... lg
 

Azreal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frau "läuft weg"

Also die Löcher sind mit einer Maske und Brushes gestanzt worden. Die Rippen dann einfach daruntergelegt. Unten denke ich wurden die Füsse mit einem Pfad abgeschnitten. Um es dann 3D mäßig aussehen zu lassen wurde schattiert. Das ist sehr viel Kleinarbeit. Die Splatter am Boden sind Brushes. In der Forum Sektion Photoshop Artwork wirst du sicher fündig! Da gibts alle diese Techniken. SChwierig ist hier nur der 3D Effekt meiner Meinung nach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben