Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

frau mayer

AW: frau mayer

versuche mal die funktion inhaltsbasiert skalieren anzuwenden. dann dürfte das nicht so verwischt aussehen. es ist viel schärfe und detail verloren gegangen. alternativ- kannst du auch anders herangehen. nehme dazu ein größeres bild- und VERKLEINERE den körper und co, damit du die schärfe der augen erhältst.

Ich hatte mal angefangen, ein manga zu machen- na jedenfalls soetwas in der art. bin damit noch nicht fertig, weil ich es nie fertiggestellt habe. aber da kamen auch ähnliche techniken zum einsatz.

 

mavetalentless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: frau mayer

ich muss medienfuchs zustimmen. die konturen und details sind leider etwas zu sehr flöten gegangen... kann natürlich auch sein das das so soll :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: frau mayer

Das Mangabild sieht js sehr schön aus, vor allem die schärfe in den Augen ist erhalten geblieben.
 

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: frau mayer

ja, da habt ihr schon recht. ich bin auch noch unzufrieden mit der haut, die ist ziemlich übermalt. ich arbeite mit photoshop cs4, da fehlt noch das formgitter. ich denke mit dem tool formgitter kann man mehr details erhalten. werd mir demnächst cs6 anschaffen. damit und mit mehr übung kann ich wahrscheinlich näher an das docma- titelbild rankommen.
übrigens das manga von medienfuxi gefällt mir sehr gut.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: frau mayer

Einfach sagenhaft!
Wenn man beide Bilder vergleicht, kann man nur sagen: Chapeau!
Nur am Rande: Wie hat die Frau Mayer reagiert, als sie sich gesehen hat?
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: frau mayer

Servus Herr Mayer, - das nenn ich eine bildgewordene Liebeserklärung. Das regt zum selber ausprobieren an. Gruß DaTrautinger
 

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: frau mayer

danke für eure netten kommentare. @ torito49, die frau mayer hat sehr amüsiert darauf reagiert... sie kennt mich ja und weiß, dass so manche bildmontagen von mir etwas sonderbar sind :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: frau mayer

danke für eure netten kommentare. @ torito49, die frau mayer hat sehr amüsiert darauf reagiert... sie kennt mich ja und weiß, dass so manche bildmontagen von mir etwas sonderbar sind :)

So soll es sein: Spaß muss es sein! Ich gratuliere Dir für deine verständnisvolle Frau... (ich nehme an, sie ist deine Frau).
Hoffentlich machst du weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben