Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frau Merkel

E

Eukaryot

Guest

Hallo,
Hab mal aus Langeweile versucht unsere Kanzlerin aufzuhübschen.
Hier das Ergebnis :)
Das ist das erste Mal, dass ich Photoretusche gemacht habe, freue mich deshalb über Kritik und Anregungen.:)
MfG
 

thomasspeck

be simple.

AW: Frau Merkel

Hihi - euer oberster Dragoner wird deswegen auch ncht netter...

Gute Arbeit. Jünger wirkt es jedenfalls.
Aber: ddie Augen liegen nun - in Bezug auf deren Größe - zu tief (nach innen). Das wirkt, als hätte man hier eine Maske auf. Entferne dei tiefen Schatten in den äusseren Augenwinklen (aufhellen). Um Merkel auch Merkel sein zu lassen, hätte der Mund nicht so voll werden dürfen - oh, Pardon, den hat sie ja immer voll - ich meine die Lippen. Sonst machst Du aus der eine andere Dame, oder war das Absicht? :lol:

Aber im Grunde nette Arbeit!
 
A

Aimless

Guest

AW: Frau Merkel

Ich finde es gut.
Aber guck nochmal bei dem Hals in der linken Ecke, da simmt was nicht ^.^
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Frau Merkel

An sich finde ich es ganz gut. Nur der Hals stört finde ich schon extrem. Es sieht so aus als fehle ihr ein Teil des Halses. Und die Stelle am Kragen wo vorher das Doppelkinn war ist auch so komisch unscharf. Wie hast du das denn gemacht? wenn du da einfach mit dem Kopierstempel was hin machst dürfte das besser werden.

gruß
 

Giraffengesicht

Webdesignender Fotograf

AW: Frau Merkel

also die Absicht und somit die Idee: sehr löblich und gut ;)

zum Bild:
sieht schon ganz gut aus! am Kinn hätte ich vielleicht nicht ganz so viel weggenommen, das sieht doch etwas künstlich aus ;) aber im großen und ganzen schon gar nicht schlecht! weiter so.
 

mmuuuuhh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frau Merkel

Auf den ersten Blick fällt auf, das was geändert wurde, aber was und wo und wie erst auf den zweiten...Doch für's erste mal sicher nicht schlecht... :D
 
S

Steke69

Guest

AW: Frau Merkel

Hihi - euer oberster Dragoner wird deswegen auch ncht netter...

Gute Arbeit. Jünger wirkt es jedenfalls.
Aber: ddie Augen liegen nun - in Bezug auf deren Größe - zu tief (nach innen). Das wirkt, als hätte man hier eine Maske auf. Entferne dei tiefen Schatten in den äusseren Augenwinklen (aufhellen). Um Merkel auch Merkel sein zu lassen, hätte der Mund nicht so voll werden dürfen - oh, Pardon, den hat sie ja immer voll - ich meine die Lippen. Sonst machst Du aus der eine andere Dame, oder war das Absicht? :lol:

Aber im Grunde nette Arbeit!

Also das stimmt die Augen sehen wirklich komisch aus
und das mit dem Hals auch ich weiß da simmt was nciht weiß aber nicht genau was
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Frau Merkel

Huuuuha sowas ohne mind. grundsätzlich Anatomie Kenntnisse zu machen ist schon etwas Abenteuerlich.
Falten retuschieren schön und gut, du hast ihr aber gleich mal ein Paar Zentimeter Kieferknochen abgehobelt.
Das verändert die Gesichtsform...aber eben diese individuelle Form macht unser Gesicht aus...und....die ändert sich nach dem Abschluss der Wachstumsphase nicht mehr wesentlich.
Beschäftige dich ein wenig mit der Anatomie und denn Primären und Sekundären Gesichtsmerkmalen..du wirst schnell deine Fehler erkennen.

:)
 

MNart

F'orum-Gottheit

AW: Frau Merkel

hmm mir gefaellt es nicht so sehr fuers erstemal sicher nicht schlecht aber ich bin der Meinung du hast etwas uebertrieben. Wie meistens gilt auch hier weniger ist oft mehr.

Gruss
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Frau Merkel

Den Schönheitschirurgen könnte man aber nur bedingt weiterempfehlen..."Zwinker" nein Spass beiseite, ich find es ist gut geworden, aber symphatischer wird sie dadurch auch nicht...tolle Arbeit! LG Tamy
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Frau Merkel

hallo !
wie schon gesagt: an Augen und Hals hast du zuviel gemacht.
VErsuche in Schritt 1 erstmal nur 20 JAhre (Falten) zu vertuschen!
Grüße- lauffreak
p.s. nette Idee
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Frau Merkel

Klasse Idee, vielleicht schaut sich die Angie das auch mal an...

Am Hals auf der linken Seite ist eine Stelle, die noch nicht so schön ausschaut, wirkt auf meinem Bildschirm irgendwie grau...?

Gruß beautyIAF
 

amberlight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frau Merkel

Leider verliert die Person durch Deine Retusche komplett an eigener Charakteristik. Eine Beautyretusche soll Schönheitsfehler auf unsichtbare Weise korrigieren und nicht ein Gesicht komplett verformen und entfremden.

Durch das Arbeiten an dem Bild hast Du sicher ein bisschen Übung und ein Gefühl für die Werkzeuge bekommen. Mach weiter so, in Zukunft klappt das ganz bestimmt besser.
 

Hunter01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frau Merkel

also ich finde die Falten hast du ganz gut ausgebügelt und geglättet, aber mal Hand aufs Herz, aus einer Krähe machst du eben keinen Singvogel :)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben