Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Free...

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe vor kurzem mal wieder an einem Bild rumgebastelt. Es ist sehr bunt aber irgendwie gefällt es mir :) Was meint ihr denn dazu?



Verbesserungsvorschläge immer erwünscht.


Black Metz
 
AW: Free...

Hmm interessante Komposition...die Farben gefallen mir schon mal =)

Aber ich weiß beim besten Willen nichts mit dem Mann auf der linken Seite anzufangen...Freiheitsstatue ist ja klar xD
Die Platzierung von "Free" finde ich auch nicht ganz passend...sieht an die Freiheitsstatue so rangequetscht aus.
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free...

Aber ich weiß beim besten Willen nichts mit dem Mann auf der linken Seite anzufangen...Freiheitsstatue ist ja klar xD

Die Feiheitsstatue symbolisiert doch, dass die Menschen die Freiheit haben. Daher auch der Mann auf der linken Seite^^
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Free...

ich finds auch gut, ausser die Typo - die passt so überhaupt nicht zum "grunge"-Stiel
der Strich unter free, aber nicht unter den Punkten zerreisst die Schrift auch noch unnötig.
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: Free...

Eigentlich ganz schick - die Farben und die Komposition.
Aber ich finde es etwas überladen und gedrängt - das ganze braucht mMn mehr Platz - vor allem bei diesem Titel;). Ich würde einfach mal die Arbeitsfläche vergrößern und die Bildelemente (Mann, Statue, Schrift...) etwas weiter auseinanderziehen. Der Schrift würde ich transparenter gestalten, die ist mir etwas zu kanllig und würde etwas dezenter besser zum Gesamtbild passen denke ich.
Aber insgesamt gute Arbeit, hat was.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free...

Hallöchen,
interessante Idee. Gute Zusammenstellung, nur für mich persönlich symbolisiert die Farbe rot, besonders in dieser Aufmachung und wie von den Amerikanern gewohnt, Krieg. Krieg und Tot für Frieden, das Blau verstärkt dann auch noch die Machtgier derer, usw :rolleyes:
Finde es von daher ein schönes Bild, da man reininterpretieren kann, was man will.
Aber berücksichtige vielleicht wirklich die Punkte, die Ulf_B angesprochen hat.
Gruß Lainay
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free...

Die Farben gefallen mir sehr gut, aber ich würde das Bild anders interpretieren. Für mich sieht das eher nach "Gewalt" aus, also die Negation oder Unterdrückung von Freiheit. Vielleicht auch, weil die Freiheitsstatue nicht wirklich frei steht und der Typ links macht auf mich den Eindruck eines CIA-Agenten, irgendwie AkteX-mäßig *g*. Macht ja aber alles nix, die Gedanken (Interprationen) sind FREE und rein das Bild finde ich sehr gut gelungen. LG Kerry
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Free...

Ich kann leider beiden nichts abgewinnen :( ist wirklich bunt, was Dir auch gelungen ist. Der Mann stört mich persönlich etwas und das "Free"... naja ... :( alles in Allem eher Geschmackssache.

lg
Phenelophe
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Free...

probier vielleicht mal die Schriftart Broken Ghost aus, die würde möglicherweise besser passen weil die "grungiger" ist ^^
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Free...

Vielen Dank für die bisherigen schönen Kommentare :)

@Ulf_B
Das werd ich mir bei meiner nächsten Komposition merken. Guter Ratschalg ;)

MfG
Black Metz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben