Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freeware Javascript editor

daimonion

Nicht mehr ganz neu hier

Moinsen

Bin gerade dabei eine Bildergalerie zu programmieren und will dazu auch einiges an Javascript einbauen.

Nun, da ich mich noch nicht so wirklich mit Javascript auskenne wäre es meines Erachtens durchaus hilfreich, wenn ich einen Editor hätte der so Programmierwerkzeuge wie IntelliSense (Codevervollständigung) und diverse andere Helferlein zur Verfügung stellt.

Könnt ihr mir einen Editor empfehlen?

Danke und Grüße

Daimonion
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Freeware Javascript editor

Arbeite zwar auch nicht so viel mit JS, aber einen Online-JS-Editor mit Codevervollständigung kenne ich nicht. Vielleicht die Ansprüche nicht ganz so hochschrauben :)
 

daimonion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freeware Javascript editor

Ne, ich mein nicht Online. Ein Eclipse Plugin oder ein Standalone Programm ist eher das was ich suche.

Ich erhoffe mir dadurch einen besseren Einblick in die ganze DOM Geschichte zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Freeware Javascript editor

Moin,

So ein Plugin gib es ich weis den Namen nicht 100% genau....

aber wenn ich mich recht erinnere "Aptana" das ist ein Plugin

was aber noch mehr kann.... soweit ich das weis.

hoffe ich konnte helfen.

MfG Chick
 

daimonion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freeware Javascript editor

Ah, gestern ging der Download von Aptana nicht. Heute hab ich das Setup bekommen und werde es mal ausprobieren.

Ich werde mir auch mal Netbeans anschauen. Kenne das von früher. Da wars aber nicht so gut (Java Entwicklung). Soweit ich aber auch gehört hab, soll die 6 er nicht schlecht sein.

Danke für die Tipps.

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

daimonion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freeware Javascript editor

Moin

So, nachdem ich mit Aptana und Netbeans wegen diverser kleiner Ecken und Kanten wieder abgeschlossen hab, bin ich bei Eclipse mit PHP Plugin gelandet.

PHP Development Tools (PDT) - Downloads

Hab bisher noch nicht so viel mit Javascript gemacht gehabt, aber ein erster Test mit der Codevervollständigung hat schon mal funktioniert. Ich werd meine Projekte jetzt erst mal alle in den in Eclipse enthaltenen Workbench kopieren und einrichten. Dann werd ich mal coden und schauen ob sich der erste, gute Eindruck noch hält.

Danke für eure Tipps.

Grüße
Daimonion
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben