Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freie Ebooks für Fotografen

Fotografie

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Hallo Zusammen,

Kasperski sperrt bei mir den Zugang zu diesem Link mit einem Warnhinweis. Mit dem Hinweis, das die Seite auf einer Warnliste steht. Ist der Hinweis auch wo anders aufgetaucht ?

diander
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freie Ebooks für Fotografen

hallo zusammen. ich wollte gerade die seite mal anschauen und evt. ebooks runterladen, da verweigert mir kaspersky den zugriff auf die seite. hat jemand das gleiche problem und wieso wird der zugriff verweigert?
 

Yellowshark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Hallo appphoto,
ich habe den Link gerade nochmal ausprobiert. Bei mir hat er problemlos funktioniert. Ich habe jedoch Kaspersky nicht installiert. Kann also hierzu keine Aussage liefern.
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Kann ich bestätigen. Kaspersky findet einen oder mehrere schädliche Links auf der Seite und verweigert daher den Zugriff.
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freie Ebooks für Fotografen

..und wie bist du dann auf die seite gekommen?
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Nö, warum sollte ich? Kaspersky sagt nicht ohne Grund, dass er was gefunden hat.
Außerdem klick doch im aufklappenden Fenster einfach auf erlauben, wenn Kaspersky sich mit der Meldung meldet. Alternativ schaltest du Kaspersky für 1 Minute aus.
Taskleiste - Kasperskysymbol mit Rechtsklick anklicken - "Schutz anhalten" -Minutenanzahl angeben - Link im 1 Post neu anklicken.
 
J

jsb

Guest

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Vielen Dank für den Link
 

bushmaster_ps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Super! Danke! Es sind ein paar ganz gute Links dazwischen. Hier gilt nicht was nix kostet taugt nix
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Hallo,
ich will der Community hier diesen Link nicht vorenthalten, beinhaltet er doch viele kostenlose Ebooks für Fotografen:


Grüße
Kaspersky

Security Suite CBE 12


Der Zugriff wurde verweigert
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

URL-Adresse:


kostenlose-fotografen-ebooks-fuer-besser
e-fotos-bildbearbeitung-besseres-fotogra
fieren-foto-business-gratis-als-download
,1585

Von Web-Anti-Virus blockiert

Grund: schädlicher Link

Klicken Sie hier, wenn Sie meinen, dass die Webseite irrtümlicherweise blockiert wurde.


meldung beim aufruf des link von bemicooks 1.threed

grüsse günter
 

TorstenG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Habs gerade aufgerufen, Norton Internet Security 2013 meldet hier kein Problem, gibt bei den Informationen an das diese Seite sicher ist. Bin auch schon häufiger mal drauf gewesen und hatte noch nie Probleme, evtl. ist hier Kaspersky zu "nervös"?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Freie Ebooks für Fotografen

das kann gut sein, ich habe auch bei div. foren das problem, wenn ich kasp. ausschalte dann klappts. hatte da nicht daran gedacht, das alter spielt mir ab und zu ein streich.

bis dann danke
günter
 
D

dfMails

Guest

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Hört sich doch gut an :) Danke für den Link !
 
A

arthur_g

Guest

AW: Freie Ebooks für Fotografen

Super Link !
Vielen Dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben