Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freies Artwork: Time

Silberblatt

Mensch

Hallo ihr lieben,

ich habe nun endlich mal wieder Muße und Zeit gefunden ein freies Artwork zu basteln. Dazu wollte ich nun gerne Kommentare/Kritik/Verbesserungsvorschläge einholen. Ich glaube die Einbettung der Uhr ist noch nicht so 100%ig gelungen. Und der Erdbrocken ist vielleicht noch ein wenig zu hart abgeschnitten?
Sagt mal an, was ihr davon haltet:



Vielen Dank und liebe vorweihnachtliche Grüße!
JS.

UPDATE:



Und die Quellen:
Sanduhr:
Frau: http://mjranum-stock.deviantart.com...5020511?q=gallery:mjranum-stock/1854061&qo=57
Hintergrund:
Textur:

Rest aus eigenen Bildern.
Grüße,
JS
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freies Artwork: Time

Durchweg positive Kritik, finde nichts, was mir nicht gefällt oder ich anders machen würde!!!
Sehr schönes Bild :)
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Freies Artwork: Time

Die Spiegelung im oberen Teil der Sanduhr irritiert mich etwas, auch auf der rechten Seite die Form. Es scheint als ob das Glas am Körper höchläuft bzw. verlängert ist.
Von der Farbe/-stimmung her etc. gefällt es.....
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freies Artwork: Time

sehr schöne arbeit und idee.

ich würde unter der sanduhr (also dort wo sie den boden berührt) noch ein kleiner schatten machen, damit es nich so ausieht, dass sie schwebt...

sonst prima!! :D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Freies Artwork: Time

Servus Silberblatt, eigentlich gibts da nix zu meckern - aber uneigentlich - hätte ich die Dame weiter oben abgeschnitten, damit es nicht aussieht, als ob sie die Sanduhr vollpinkelt. Gruß DT
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freies Artwork: Time

Klasse Arbeit! ;)
Aber unter der Sanduhr gehört wirklich ein Schatten, damit es stimmig wird + deine Vermutung mit dem Erdklumpen kann ich bestätigen, etwas weicher + ich glaub es ist perfekt...:)
 

Silberblatt

Mensch

AW: Freies Artwork: Time

Durchweg positive Kritik
Sehr schönes Bild :)

Danke! :)

Es scheint als ob das Glas am Körper höchläuft bzw. verlängert ist.

Das ist so gewollt, ich wollte dass Frau und Uhr miteinander ein wenig verwachsen.

ich würde unter der sanduhr (also dort wo sie den boden berührt) noch einen kleinen schatten machen, damit es nich so ausieht, dass sie schwebt...
sonst prima!! :D

Danke Dir! Ich habs nun versucht, geht bei dem Nebel aber ein wenig unter. Deshalb habe ich ihn ein wneig reduziert und ein wenig schatten gesetzt.

im Großen und Ganzen finde ich es schon toll ;)
desweiteren würde ich es gut finden wenn man sich schon bei DA bedient
wenigstens einen Link zu dem betreffenden Stock postet ;)

Auch vielen Dank! Eigentlich poste ich die Stocks erst, wenn ich das Bild bei DA "veröffentliche", aber ich werd mir gerne angewöhnen die Links gleich hinzuzufügen, habe ich nun oben angehängt!

die 2 kräftigen weißen streifen links würde ich weglassen oder unauffälliger machen

Die lass ich da, ich finde sonst wirkt das Bild noch mehr rechtslastig. Und das ist eh schon so dolle ;)

Klasse Arbeit! ;)
+ deine Vermutung mit dem Erdklumpen kann ich bestätigen, etwas weicher

Habs versucht. In Originalauflösung siehts nun besser aus, bei dem jetzigen jpg allerdings kaum ein Unterschied zu erkennen.


Danke für all die Tips und das Lob, hab ein Update oben angefügt! Ists nun so besser?
Liebe Grüße,
JS.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben