Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

freistellen von zottelhunde

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

:D

also folgendes, ich versuche mich gerade an allen mögliche und wir haben eine Hundetruppe mit vielen Tieren und eben auch viele Bilder, wo ich gerne (die haben zwar PC aber keine Ahnung, also so wie ich :) )

aus den Bildern was bastelln möchte für unsere Freunde

zum Beispiel bekomm ich das nicht gebacken mit den feinen Haaren, sind halt alles wuschelköppe und hab schon Lasso und extrahieren probiert, irgendwie schaff ich das nicht wirklich :rolleyes:

die 2 gehören zusammen und haben sich tierisch lieb also wollte ich sowas machen





rausgekommen ist das




total doof weil ich die einzelene Haare nicht bekomme und hab dann geschummelt :uhm:

würde gerne lernen wie ich das richtig gut mache, hab zwar tuts gelesen aber verwirklichen kann ich es es nicht richtig:'(

keine Ahnung wo mein fehler steckt:(
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: freistellen von zottelhunde

als anfänger *gg würd ich bei hund zwei den kontrast mal hochschrauben und dann mit dem nachbelichter das hündchen schön schwarz machen. den rand mit dem abwedler aufhellen. die auswahl dann darüber. bei hündchen eins auch erstmal den kontrast rauf. dann ne vektormaske probieren. da sinds ja auch nicht zu viele haare. wenns dir das wert ist. ist halt ein bisle arbeit. so das war meine bescheidene meinung ;)
 

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

AW: freistellen von zottelhunde

okay werde ich versuchen aber nicht mehr heute, hab jetzt fast 5 stunden nur an PS gehangen und probiert und probiert

Nase voll :)

aber für tips bin ich immer offen und danke fürs helfen
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: freistellen von zottelhunde

Es gibt von DOCMA ein Buch zum Thema Freistellen. Schau mal auf www.docma.info.

Wenn du dir das "antun" willst, bist du damit in den allerbesten Photoshop-Händen.
 

manni_elli

Noch nicht viel geschrieben

AW: freistellen von zottelhunde

Schau mal hier:



Damit kannst du mit wenig Aufwand ein super Ergebnis erzielen, gerade bei Wuschelhaaren ...
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: freistellen von zottelhunde

ein paar mehr Haare wäre nicht verkehrt. Man sieht eben recht gut das es nicht ganz perfekt ausgeschnitten ist. Schlecht aber auch nicht umbedingt ;) Aber mir sind die Hunde etwas zu dunkel im großen und ganzen
 

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

AW: freistellen von zottelhunde

danke euch allen für die hilfreichen Antworten, werde heute abend mal alles mal anschaun in ruhe

@ JakobSroda, die sind so dunkel im Original, hab an den kontrasten nichts geändert , werde mal damit was rumspielen;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben