Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Freistellen-Werkzeug spinnt total!

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, hab echt ein komisches Problem...

möchte ich ich irgendein Bild mit dem Werkzeug freistellen passiert folgendes:
also Ausgangsbild:


und dann folgendes:


???

im 3200 fachen zoom sieht das so aus?!:


Ich bin wirklich ratlos. vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid..
 

Photoshop

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freistellen-Werkzeug spinnt total!

-.-*
und da denkt man, man hat ein bisschen ahnugn von PS, und dann passiert sowas...
wie dumm!
aber trotzdem herzlichen dank ;-) muss ich wohl aus versehen mal rein gekommen sein in das feld..

also von mir aus kann der thread wieder gelöscht werden.
Vielen vielen Dank. Jonas
 

virra

lazy lizzard

AW: Freistellen-Werkzeug spinnt total!

Falls es dir ein Trost ist: Ich arbeite schon seit einer halben Ewigkeit mit PS und bin trotzdem schon drauf reingefallen, dass ich ins Freistellungswerkzeug Größen eingegeben habe, von denen ich dachte es seinen Pixel. Also sowas wie 300 x 200. Und weil ich keine Einheit dahinter geschrieben hatte, dachte ich, mein Rechner hätte sich aufgehängt, weil er so lange daran herumrechnete. Aber es hatte die Werte als cm interprätiert (weil in meinen Linealen mm als Maßeinheit angegeben sind) …

Also alles kein Grund zum Schämen.
 

Bine1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freistellen-Werkzeug spinnt total!

ging mir auch schon mal so, aber wenn es dann einem auffällt, haut man sich auf die stirn, boing.. na klar doch wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen..:eek:))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben